Portal: Portal-2-Vorgänger konnte sich weltweit über vier Millionen Mal verkaufen

Cool, habe das Spiel damals umsonst bei Steam gezogen ^^
 
ähm ja ich habe das spiel ja dann quasi auch gekauft obwohl ich es eigentlich nicht wollte, denn kaufgrund bei mir für die orange-box(xbox360 version) war ganz klar tf2 und ok halflife2 episode2 wollte ich auch haben^^
und ich denke mal ich bin nicht die einzige person der es so geht. viel interessanter wäre es zu wissen wieviele leute wirklich portal haben wollten...
 
Das ist natürlich schon ein riesen Erfolg.
Und den Erfolg, hat das Spiel auch zu Recht verdient.
Naja und den Wertungen von Portal 2 zu urteilen, wird der zweite Teil sicherlich auch so erfolgreich werden.
Wenn nicht sogar erfolgreicher.
 
ich fand portal nein sogar die ganze orange box also half life 2 usw. richtig schlecht ich kann garnicht nachvollziehn dass das soviel so gut finden
 
Zurück