Brink: Neue Screenshots zum abgedrehten Shooter von Splash Damage

ein shooter mit freerunning mechanik. davon träum ich schon seit mirror´s edge. ich will aber trotzdem ne demo oder zumindest nen haufen tests bevor ich mir das spiel bestelle:)
 
Ich bin sehr gespannt aufs Spiel.
Könnte wirklich ein fetter Multiplayer Shooter werden das ganze.
Hoffen wir aufs beste.^^
 
ein shooter mit freerunning mechanik. davon träum ich schon seit mirror´s edge. ich will aber trotzdem ne demo oder zumindest nen haufen tests bevor ich mir das spiel bestelle:)
Nicht freerunning sondern Parkour. Egal freu mich aufs Spiel nicht zu letzt wegen dieser Spielmechanik. Wird bestimmt ein spaßiger Shooter. Auf jeden fall hebt sich Brink sehr positiv vom Einheitsbrei ab mit seinen Features.:hoch:
 
Nicht freerunning sondern Parkour. Egal freu mich aufs Spiel nicht zu letzt wegen dieser Spielmechanik. Wird bestimmt ein spaßiger Shooter. Auf jeden fall hebt sich Brink sehr positiv vom Einheitsbrei ab mit seinen Features.:hoch:

Freerunning ist eigentlich Parcour... Trotzdem, das bei Brink ist Freerunning. Parcour ist da noch komplexer. Die Typen, die das machen, die müssen bei jedem Sprung immer noch einen 540° Flip und dabei einen Karatekick machen.

Freerunning = So schnell wie möglich von A nach B kommen.
Parcour = So schnell wie möglich von A nach B kommen, jedoch mit sehr viel mehr Style.
 
Zurück