Borderlands 2: Entwicklung von Randy Pitchford dementiert

Ein Borderlands 2 wäre eigentlich sehr schön, man muss nur noch sehr viel verbessern, wie z.B. die Story.
 
"Ich kann euch sagen, dass meine Wenigkeit, Borderlands wirklich lieben. ....
Nur , keiner arbeitet an Borderlands 2 !??
Dafür muss man Euch hassen !!!!!!!!
Hoffentlich kommts doch . Der Duke kann mich da leider nicht trösten !!!!!!!!!!!!!!
Und das nehm ich Randy echt übel !
Natürlich braucht er für Gearbox einen Medienwirksamen Rummel . Aber DNF ist numal nicht sein Baby , und mit Borderlands hat er wirklich was besonderes gezaubert .
Aber er wird schon sehen was er davon hat ...
Dann müssen wir uns halt mit dem ewig pupertierenden pinkelden und furzende Cicka Möchtegern proll auseinander setzen .
Ich wette es geht keinen Monat , und dann werden alle sagen na ja ganz nett aber nicht zeitgemäss und doch etwas übertrieben oberflächlich . ohne Langzeit Motivation . So und jetzt ???????????????????
Dann besinnt Euch schnell mal auch das wesentliche , also ran an B2 !!!
Hopp hopp hopp ... wir warten ....
 
man kann immer einiges verbessern , aber die Story ? Bei Borderlands ? Verbessern ? Warum !
So ziemlich jedes Spiel behauptet im Moment das der Fokus auf einer guten oder verbesserten Story liegt
z.B Homefront + alle Kriegshooter ! Bisher sind alle Story mehr als enttäuschend oder gar nicht vorhanden !! Crysis 2 !! Story ? Na ja eher nicht vorhanden .Und jetzt ?
Borderlands kann mehr und hat viel mehr potenzial als die meisten anderen Spiele , also Feinschliff und ein paar gute Ideen , und schon kanns weitergehen ....
 
Seien Äußerungen hören sich eher so an als wenn Borderland 2 schon in der Entwicklung ist und nur noch nicht angekündigt. Auf der E3 werden wir dann mal weiter sehen^^
 
Schade nu doch nicht. Mist ich hätte mich drüber gefreut. Aber wer weiß
noch ist nicht aller Tage abend.
 
Naja, aber bei dem Erfolg des erstlings, kann man sich sicher sein, dass da früher oder später ne Fortsetzung kommen wird.
Er sagt es ja selbst, dass sie noch ne Menge vor haben, mit der Marke.
 
Zurück