PSP Go: Sony stoppt die Produktion seines Handhelds

Komisch... SCEA vermeldet indessen, dass die Produktion in Nordamerika weiterläuft...
http://www.vg247.com/2011/04/21/scea-production-on-pspgo-continuing-in-north-america/
 
Aber jetzt schnell eine kaufen................. Neee doch nicht, meine PSP Slim langt mehr
 
Ich hätte mir die PSP Go auch nie gekauft. Ausschließliche Online-Distribution ist kundenunfreundlich.
 
Ein spätes Einsehen bzgl. einer Fehlentwicklung.

Erst zu teuer, dann erschwinglich und durch Verkaufsaktionen gepuscht, doch trotzdem an den Wünschen der Kundschaft vorbeientwickelt. Man bedenke nur den fehlenden UMD-Schacht. Eigentlich schade, daß Design war ja ganz ok.

Im übrigen: Ich bin mit meiner "normalen" PSP 3004 RR sehr zufrieden, und hätte mir die PSP Go, auch niemals gekauft.
 
Jetzt schnell eine kaufen, 10 Jahre warten und sie dann für 2000€ verscherbeln.:lol:
 
Ach herrje, die gibt's ja auch noch. Habe in der Zeit, seit die GO draußen ist, kein einziges Wort von der vernommen. War der Release überhaupt schon? ^^
 
Ach herrje, die gibt's ja auch noch. Habe in der Zeit, seit die GO draußen ist, kein einziges Wort von der vernommen. War der Release überhaupt schon? ^^

Joa, irgendwann kam die raus. Da haben sich alle aufgeregt, weil man sich die Spiele nur runterladen kann/muss und danach hat keiner mehr ein Wort darüber verloren.

Überrascht mich aber nicht; das Konzept konnte einfach nicht funktionieren. Denn die meisten Kunden, wollen die Spiele lieber in der Hand halten.
 
Ich denke mal, das selbst Sony im Nachhinein nicht gerade stolz auf das Teil war und ist. Das Entfernen der UMDs war einfach ein Griff ins Klo. Genau das hat mich auch immer von einem Kauf angehalten. Zudem läuft meine "Ur-PSP" der ersten Generation noch wie am Schnürchen.
 
was mich viel eher interessieren würde ist, ob man auf dem Xperia Play PSone und PSP1 Titel spielen kann... sehe da keinen grund weshalb nicht^^
 
Meinen Informationen nach wird die PSP Go jedoch in Nordamerika weiter produziert und verkauft werden.
 
was mich viel eher interessieren würde ist, ob man auf dem Xperia Play PSone und PSP1 Titel spielen kann... sehe da keinen grund weshalb nicht^^

Bei PS1-Titeln wirds wegen der Größe der DVD schwierig, PSP-Titel würden theoretisch gehen.
Wäre sicher hilfreich für den Verkauf, wenn es die abspielen könnte.

Meinen Informationen nach wird die PSP Go jedoch in Nordamerika weiter produziert und verkauft werden.

Wurde hier schon geschrieben. (1 Beitrag ;) )
 
@ Sonic...
Du kannst da einen Stick reinstecken, oder?^^

Naja bei 10GIg ist das eher easy FF VII oder VIII auf das Handy zu bringen... ich habe FF VII auch auf meiner PSP (16GB Pro Duo drinnen^^)
 
PS1 Games wurden auf CDs mit einer Größe von bis zu 660 MB ausgeliefert, die DVD gab es erst bei der PS2.
 
Komisch, dass hier nur die halbe Wahrheit steht. Denn der Produktionsstop gilt bisher nur für Japan. In Amerika wird es weiterhin produziert.

http://www.play3.de/2011/04/22/pspgo-produktion-in-nordamerika-lauft-weiter/
 
Das überrascht mich kaum bei dem Misserfolg... Meine PSP der ersten Generation reicht mir vollkommen ;)
 
Zurück