Dirt 3: Splitscreen-Modus und weitere Strecken in neuem Gameplay-Video präsentiert

Das verspricht lustige Zockerabend, denn es ist was ganz anderes, wenn man zusammen in einem Raum sitzt und zusammen zockt, als das über Internet zu machen. :)
 
Das verspricht lustige Zockerabend, denn es ist was ganz anderes, wenn man zusammen in einem Raum sitzt und zusammen zockt, als das über Internet zu machen. :)

Ich für meinen Teil kann bei den meisten Spielen einen 2-Spieler-Splitscreen absolut nichts abgewinnen. Ich finds ätzend, dass zwei Leute auf einen Bildschirm glotzen und man dann auch nur die Hälfte des Bildschirms hat.

Ist viel handlicher, sich online im TeamSpeak zu treffen und jeder auf den eigene Schirm guckt.

Anders sieht es bei Beat-em Ups oder Sportspielen aus, woman zusammen einen Bildschirm nutzt... da macht sowas Fun.
 
Wenn der Fernseher groß genug ist, gibt es eigentlich keine Probleme. Und so detailreich muss man die Strecken auch gar nicht sehen, um präzise da durch die Kurven zu kommen. ;)
Mich nervt Splitscreen eigentlich nur bei Shootern, weil man dort den maximal verfügbaren Platz auf dem Bildschirm benötigt, um auch Gegner in der Ferne gut zu erkennen.
 
Ich kann mit Splitscreen wunderbar leben.Hab mit meinem Vater schon viele Monde auf der PS2 mit Motocross Games zusammen verbracht & ne menge spaß gehabt.
 
Ich finde es zwar gut, dass Codemasters wieder einen Splitscreen-Modus eingeführt hat, aber mir ist das zu oldschool. Nun haben wir endlich große TVs, da müssen wir selbst diese noch halbieren. Ist doch viel schöner online zu zocken. Für Fans von Splitscreen-Games ist es aber natürlich eine erfreuliche Sache.
 
Zurück