Battlefield 3: Keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version

Na hoffen wir mal, dass das wirklich der Fall sein wird.
Ich habe zwar die Wahl zwischen 360 und PS3, aber wenn beide Version identsich sind, ist das natürlich viel angenehmer.
Vielleicht, geben dann auch die Fanboys Ruhe.
Aber das wage ich mal zu bezweifeln.^^
 
Wenn der Hersteller sagt, es gäbe keinen Unterschied, dann hat die Vergangenheit gezeigt, dass die Xbox 360 Version besser aussah. Mal sehen, ob das hier auch wieder der Fall sein wird. Ich hoffe es für die Only-PS3-Fangemeinde jedenfalls nicht.
 
Also ich werde mir trotzdem die Xbox version kaufen man hat ja die unterschiede schon bei Crysis 2 gesehen XD
 
Wenn DICE sagt, es wird keine Unterschiede geben, wird es auch keine geben. Denn die wissen, wovon sie reden und was sie tun.
 
Zurück