Max Payne 3: Screenshot-Ladung zeigt bleihaltige Action

Ist ja seit dem 2.Teil arg ruhig um ihn geworden.
Mal schauen was die Entwickler in den Jahren aus`m Hut zaubern.
 
Ich find den neuen abgefuckten Max Payne, einfach richtig cool.
Mir gefallen die Screenshots sehr gut.
Das Spiel wird sicherlich super. Da kann ja eigentlich nicht so viel schiefgehen.
 
Bilder sind echt geil und ich bin schon heiß auf Max Payne 3 hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis es endlich erscheind.
 
Erst hatte ich extreme Bedenken, ob das Story-Niveau der Vorgänger gehalten werden könnte. Aber mit dem Vorschau-Bericht aus der neuen Games Aktuell bin ich mir sicher, dass Rockstar auf die Fans der alten Teile Rücksicht nimmt und ein Meisterwerk hervorzaubern wird. Ähnlich wie bei Splinter Cell Conviction könnte das ziemlich gut werden! Vor allem gefällt mir, dass das Spiel linear sein wird, ähnlich wie die alten Teile, wenn auch nicht mit den gleichen Comic-Sequenzen (die mir aber nie so sehr gefallen haben).
 
Zurück