Kinect Sports: Um 19 Uhr startet der Weltrekordversuch

selbst wenn ich mein kinect noch hätte, würde ich eher zum osterfeuer gehen...
 
Würde gerne mitmachen,allerdings scheitert es an 2 Vorgaben.Erstens habe ich kein Kinect sondern nur die normale Konsole und zweitens ist mein Wohnsitz nicht Deutschland.
 
Ich würde mit machen wenn ich ne X-Box hätte. aber nö dann eben net.
Eigentlich schade.
 
Ist das ein Witz ?

Microsoft startet in seinem Netzwerk ein Weltrekordversuch, und Sony kriegt es einfach nicht gebacken die Hacker aus seinem Netzwerk zu vertreiben und lässt alle Nutzer offline. Das ist echt traurig Sony nur traurig.
 
Ist das ein Witz ?

Microsoft startet in seinem Netzwerk ein Weltrekordversuch, und Sony kriegt es einfach nicht gebacken die Hacker aus seinem Netzwerk zu vertreiben und lässt alle Nutzer offline. Das ist echt traurig Sony nur traurig.


Sorry, aber was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun? Das verstehe ich jetzt leider nicht!

Zum Thema selbst:
Ich hatte eigentlich vor diese Aktion zu unterstützen...warum auch nicht:)
Allerdings war mir dann ein schönes Steak und das Bundesliga Spiel in der Sportsbar doch angenehmer:) Naja, beim nächsten Weltrekordversuch bin ich dann auch mal dabei. Hoffe ich^^
 
vieleicht schafft es der datenklau bei sony auch noch ins guinnessbuch
 
Zurück