White Knight Chronicles 2: EU-Release des Japano-Rollenspiels steht fest

Als Nicht-PS3-Besitzer war WKC eigentlich ein Kaufgrund...dann kam Teil 1 mit 10Std Spielzeit und einem verweis auf Teil 2,der Online allerdings etwas extra kosten soll.Sorry Level 5,ich hab mir damals wegen DQ8 eine PS2 geholt,aber das ist reine Abzocke.
 
das da überhaupt ein zweiter teil kommt hätte ich nicht gedacht nachdem der erstling jetzt nicht so das gelbe vom ei war.
 
Den ersten Teil, habe ich vollkommen außer Acht gelassen.
Was ich in Reviews drüber gelesen und vor allem bei game one über das Spiel gesehen habe, hat mich total nicht angemacht.
Deshalb bezweifle ich, dass das beim zweiten Teil anders werden wird.
Aber mal abwarten.
 
Den ersten Teil, habe ich vollkommen außer Acht gelassen.
Was ich in Reviews drüber gelesen und vor allem bei game one über das Spiel gesehen habe, hat mich total nicht angemacht.
Deshalb bezweifle ich, dass das beim zweiten Teil anders werden wird.
Aber mal abwarten.

Ich habs ein bisschen beim Kumpel gesehen und sooo übel wars garnicht.Die geringe Spielzeit was das Hauptmanko und das Kampfsystem wirkte etwas...langsam...für 15€ lohnt sich bestimmt ein blick,der Onlinemodus ist dort ja auch umsonst.
 
Zurück