Star Wars Kinect: Echtzeit-Lichtschwertkämpfe, Pod-Racing und Rancor-Verwüstung

Das Spiel würde, meiner Meinung nach, eher zu Move passen. Da hat man dann wenigstens was in der Hand, auch wenn es dann ne leuchtende Eiskugel ist^^
 
kinect spielen fühlt sich einfach komisch an ich weiß auch nicht bisher fehlt auch irgendwie ein "richtiges" spiel
 
Das Spiel würde, meiner Meinung nach, eher zu Move passen. Da hat man dann wenigstens was in der Hand, auch wenn es dann ne leuchtende Eiskugel ist^^
Vor allem ist es minial schneller.
Aber vielleicht haben se ja mittlerwile einen schnelleren Code hinbekommen und Kinect ist vielleicht sogar schneller. WIrd man sehen.
 
Ob Move oder Kinect ist egal, auf Starwars hab ich mich schon seit dem Erscheinen von Kinect gefreut! Das wird sicher nen riesen Spaß den Rancor allerlei blöde Dinge tun zu lassen ^^
 
An für sich bin ich ja ein Befürworter von Kinect. Aber so langsam muss auch mal rauskommen, was zeigt, was es wirklich kann. Egal ob Core oder Casual....Aber diese ganzen "Sport"-Titel taugen auf dauer nicht viel. Ich brauche kein GOW für Kinect oder sonstiges, es wäre einfach nur schön, wenn man sich was richtig tolles einfallen lässt was für Core & Casual Gamer geeignet ist und was einen mal umhaut!
 
Einen Rancor mit Kinect steuern?^^
Hört sich sehr spaßig an... Hoffentlich muss man nicht auch die Geräusche nachmachen :D
 
Ich bleibe skeptisch.
Vor allem das, mit dem 1:1 der Bewegungen übernehmen.
Kinect ist interssant, hat aber bis jetzt noch nichts, was mich dazu überreden könnte, 150 Euro in die Hand zu nehmen und mir das ganze zu kaufen.
 
Zurück