Fear 3: Bisherige Story des Horror-Shooters in neuem Trailer durchleuchtet

ich finde die story in den fear spielen wird leider immer so unspektakulär erzählt
 
Die beiden Vorgänger, sind vollkommen an mir vorrübergezogen.
Deshalb weiß ich nicht, ob es Sinn machen würde, den dritten Teil zu zocken.
Naja und der Trailer jetzt, war auch nicht sehr aufschlussreich. Vor allem war der Trailer viel, viel zu kurz.
Also wenn das die Zusammenfassung der beiden Vorgänger war, dann hat das Spiel ja wirklich kaum ne erwähnenswerte Story.
 
Die beiden Vorgänger, sind vollkommen an mir vorrübergezogen.
Deshalb weiß ich nicht, ob es Sinn machen würde, den dritten Teil zu zocken.
Naja und der Trailer jetzt, war auch nicht sehr aufschlussreich. Vor allem war der Trailer viel, viel zu kurz.
Also wenn das die Zusammenfassung der beiden Vorgänger war, dann hat das Spiel ja wirklich kaum ne erwähnenswerte Story.
Die Story war schon in den Vorgängern nicht schlecht, also für einen Ego-Shooter wohlgemerkt. Etwa vergleichbar mit Condemned 1+2. Ich mag die blutige Alma-Historie. Deshalb komme ich wohl auch nicht um diesen Teil herum, natürlich uncut. Immerhin bietet mir die FEAR-Serie einige der intelligentesten KI-Gegner in Videogames überhaupt. Das alleine ist schon ein enormer Kaufgrund. Vorausgesetzt, dass der Monolith-Ersatz die Gegner ähnlich clever wie in den Vorgängern gestaltet und davon gehe ich mal aus! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück