Lego Pirates of the Caribbean: Neue Screenshots und ein Trailer zum Klötzchen-Jack-Sparrow

Ich bin von der Grafik positiv überrascht! Bin eh Fan von den Lego Games.
 
Coolio Legopiraten. Und die Grafik ist schön ansehnlich. Das sieht auf den ersten Blick gabz witzig aus find ich.
 
Auch wenn ich eigentlich schon etwas über dem üblichen "LEGO"-Alter liege, finde ich die Spiele eigentlich klasse.

Und der Piratenableger, trifft voll mein Interesse. Ich stehe voll und ganz auf Piratenabenteuer, und wünsche mir mehr von solchen "Themen"-Spielen.

Da werde ich dann wohl sofort "aufentern".

Eben, das Kind im Manne, gell.
 
Ich finde die Lego Spiele genial. Freu mich schon auf das Spiel^^
 
Zum Glück ist es nicht mehr so lange hin bis das Spiel erscheint. Als Fan der Lego-Titel freue ich mich schon richtig darauf. Der Trailer hebt meine Freude auf das Spiel noch mehr.
 
Zurück