Chrono Trigger: Erscheint auf der PlayStation 3 und PSP

Das Spiel erscheint doch auch auf der Virtual Console, oder?
Manche Spiele werden für meinen geschmack zu oft neu aufgelegt, bestes Beispiel ist Final Fantasy 4, das vor kurzem als Complete Edition erschienen ist. Das sind zwar Spiele, die es verdient haben, aber langsam sollte man die Spiele ruhen lassen.

Da ich Chrono Trigger für den Ds habe, ist die PSN-Version für mich uninteressant.
 
ist ff4 nicht durch dieses rendercuts aufgebohrt worden???

naja,,, ct habe ich noch nicht^^
sieht aber total geil aus und wird wohl kaum viel speicher kosten^^
mal schauen, vllt. ziehe ich es mir^^
 
Ich habe dieses Spiel selber auch noch nicht spielen können und freue mich richtig darüber das es bald soweit sein wird. Denke aber das es für mich auf der PSP interessanter ist. Habe für meine PS3 genug Spiele die gespielt werden wollen und meine PSP freut sich immer über neues Futter. :D
 
Ich habs nie gezockt.
Aber das Interesse ist geweckt, weil ich schon immer nur gutes über das Spiel gehört habe.
Aber das ganze wird sicherlich nicht in lokalisierter Form kommen denke ich.
Und das ist dann, wiederum schade.
 
Chrono Trigger ist eins der besten klassischen Rpg's. Ein komplettes Remake wäre der Wahnsinn, da die heutigen Genrevertreter bei weitem nicht an CT rankommen.
 
Zurück