Mass Effect: BioWare gibt grünes Licht für einen Anime-Film

Auch wenn Animes nicht mein Ding sind, bin ich gespannt was aus dem "Mass Effect"-Stoff gemacht wird.
 
Auch wenn ich Animes aus tiefsten Herzen hassen weil sie eine Beleidung jeglicher Art von Kunst ist freue ich mich drauf weil es von Bioware ist :)
 
Auch wenn ich Animes aus tiefsten Herzen hassen weil sie eine Beleidung jeglicher Art von Kunst ist freue ich mich drauf weil es von Bioware ist :)

das lasse ich jetzt mal so im raum stehen... wobei, gibt auch leute, die in die Ecke kacken und behaupten es sei Kunst... nur mal so als Denkanreiz ;)

@ Topic
Kann mir kaum vorstellen, dass es auch nur im geringsten ein wirklicher Anime wird... ich denke da eher an die alten Comicverfilmungen in modernerem Gewand^^
Ein Anime Shepard sähe meiner Meinung nach furchtbar dämlich aus :uff:

Naja kann eine feine Sache werden, jedoch auch ein totaler Flop... ich lasse mich einfach mal überraschen, Nachteile habe ich ja dadurch so oder so nicht^^
 
Ich kann es verstehen wenn JRPG Fans auf Bioware wütend sind weil Bioware sie vom RPG Thron gestoßen hat.
 
Jea JEA EINS MEINER LIEBLINGS FILME ALS FILM? JUHHHUUUUUUu

Ich hoffe der wird gut>:()
Freu mich of massefect 3
 
Naja, hoffentlich wird es kein Anime wie z.B Naruto, Dragonball, bzw. solche die früher und heute noch auf RTL 2 zu sehen sind. (Damit meine ich den Zeichenstiel) Das ist alles doch nur Gehirnwäsche von RTL 2, die zeigen 1. sehr geschnittene Animies und 2. sehr schlechte. Ich war mal in Japan (Vor paar Jahren, nicht falsch verstehen) und da wurden mir die Augen wortwirklich offenbahrt. Ich sags euch Leute, sowat habt ihr noch nicht gesehen. Echt scheiße, es gibt so viele gute Animes die 1000x besser sind als die wir hier im Fernsehen zu sehen bekommen. Und wer jetzt meint, Anime währe etwas kindisches und nur führ Kinder gemacht, naja, der tut mir wirklich leid. Und wer noch dazu meint es währe KEINE KUNST, ....... naja der hat glaub ich auch nur Naruto und Dragonball geckugt. Die ganze Arbeit die hinter solchen Projekten dachinter steht ist gewalltig. Also, wen ich noch jemanden hier erwische der meint Animes sind scheiße, dann.... hmmmm werde ich mal in die Kühe gehen und ein paar Kekse essen. Das mal nebenbei...

Aber jetzt mal zu Mass Effekt. Ja, ich freue mich auch, dass es einen Anime zu diesem Universum (sag ich mal) geben wird, aber da ist so nen Hacken drann. Im eigendlichem ist das Endprodukt, wenn westliche Menschen, in diesem Falle die Amerikaner (mir deren komischen Comics, ja die mag ich nicht, Mangas sind besser :) ) mit einer Japanischen Zeichenfirma etwas zusammenbasteln, entsteht am Ende etwas ganz komisches und ist meisten ein richtiger Flop, da solch eine Zusammenarbeit einfach noch nicht funktioniert, weil die Amerikaner haben ihre Vohrstellung von Animes und die Japaner ihre. Nichtsdestotrotz (schuldigung für all die Gramatikfehler, hihi) hoffe ich das es kein Reinfall wird.

(Glaube aber irgendwie das dies kein echter Anime wird, da muss man nur den Anime von Dead Space angucken, der war ein sehr großer Flop und hatte nichts mehr mit Animes zu tun, sonder eher mit diesen komischen Comics aus den ach so noch gelobten Amerka)

LG :)
 
Naja Naruto und DBZ sind eben shonen jumps^^
ich mag diese Art von Animes sehr gerne...

Für ME sollte man allerdings eher den Stil von Animes für Erwachsene wählen... ich denke da z.B, an Basilisk oder so ähnlich.

Ich persönlich mag sehr gerne Shonen Jumps, vorallem mit der Thematik "Ninja" und "Samuraischwert, bzw, Schwert im allgemeinen" (z.B. Bleach, aber Naruto, DBZ, One Piece etc. mag ich auch sehr gerne).
Oder eben so Sachen, die weder sehr beliebt, noch bekannt sind (z.B. Devil May Cry).

Oder eben Sachen wie City Hunter^^
 
Bei Dante´s Inferno hats beispielsweise auch hervorragend geklappt also immer her damit.Ist mir lieber als ein Hollywoodfilm der am Thema total vorbei ist oder irgendwann wegen der hohen Kosten eingestellt wird.
 
stimmt wohl... kann mir auch nicht vorstellen, wie ME1 in einen 120 Minuten Film gepackt werden soll^^

schlimmsten falls kommt dann sowas wie dragonball evolution dabei heraus xD
 
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Anschauen würde ich mir solch einen Film auf jeden Fall. Ich freue mich drauf.
 
Brauch ich persönlich jetzt nicht so sehr.
Aber hey, wenn der Film gut wird, bin ich der letzte, der meckert.
 
stimmt wohl... kann mir auch nicht vorstellen, wie ME1 in einen 120 Minuten Film gepackt werden soll^^

schlimmsten falls kommt dann sowas wie dragonball evolution dabei heraus xD

und der war nichtmal 90 min lang :autsch:
Aber es gibt auch recht positive Beispiele wie Scott Pilgrim.
 
Zurück