Portal 2: Bug macht Durchspielen unmöglich

Komisch, ich hatte den Bug auch Dachte erst, das das so ist. Doch nach einem Neustart des Spiels, war alles ok.
 
Portal 2 wird auch noch nicht am Xbox Live Spielemarktplatz angezeigt. Vieleicht kommt das Update erst dann, wenn Portal 2 dort vorhanden ist.
 
Hmm komisch, hab den Endkampf inzwischen 3mal abgeschlossen, und nie ein Bug gehabt. Hab ich einfach glück oder ihr pech? =)
 
Ein echt mieser Bug. Vorallem so kurz vor dem Ende des Games.
Aber was solls auch Valve passiert mal sowas.
 
Selbst den besten unterläuft mal ein Fehler, kann man verkraften ;D
 
Ein echt mieser Bug. Vorallem so kurz vor dem Ende des Games.
Aber was solls auch Valve passiert mal sowas.

Seit man selbst auf Konsolen online ist find ich das es immer öfters passiert das solche fehler auftreten.
Mir ist auf jeden fall noch kein spiel bekannt was zur PS2 zeiten und davor solche fehler gehabt hatte.
 
Entweder man nimmt es nur mehr war, weil jetzt alles online geht, oder es ist wirklich so, dass diese Gen in Sachen Qualität total abstinkt. Fehlerhafte Konsolen dank RoD, fehlerhafte Firmware der man nach ein paar tagen wieder einen Patch spendieren muss und gefühlt jedes zweite "Topspiel" brauch nach dem Release ein Patch. Vielleicht brauchen sich die Unternehmen auch nicht mehr so drum zu kümmern, dass die Software einwandfrei ist, weil man ja notfalls alles mit nem Patch regeln kann.
 
Bitterböse,dann auch noch kurz vorm ende.
 
Echt ärgerlich, besonders, da es immer noch Leute gibt, die mit ihrer Konsole nicht online sind/gehen können.
Finde sowas extremst peinlich, weil Valve auch einen auf dicke Hose macht, wie toll das Game ist. Und dann fällt denen das bei der Qualitätskontrolle und unzähligem Durchspielen nicht auf, dass das Gel weggewaschen wird?
Ich glaube so langsam, Patches sind ein Trick der Entwickler, um so 'ohne Registrierung' herauszufinden, wieviel Games aktiv gespielt werden - vielleicht sogar, um Raubkopien ausfindig zu machen?
Was allerdings zu Lasten ehrlicher Käufer geht, die denken, sie hätten eine komplett spielbare Fassung eines Games erworben.
 
Ey, diesen Bug hat vielleicht einer von 100 Milliarden Menschen erlebt...

@ Wesker: Erstmal spielen, danke...

Wenn es anfängt zu 'regnen', kann man noch gar nichts machen. Es wird außerdem nur das Gel weggespült, was um den Endgegner gerum liegt. Da bleibt ein riesen Fleck auf dem Boden, der nicht weggespült wird und dann kann man erst weitermachen...

Ich würde abr gerne mal ein Video zu dem Bug sehen... Auf Youtube finde ich nur Videos zu einem anderen Bug beim Entgegner, der sich durch einfches neu Laden des letztn Speicerstandes beheben lässt...
 
Ich habe nichts von einem Bug bemerkt ...
Nichts desto trotz, eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, da es einfach mal die etwas andere Shooter Erfahrung war.
 
Solche krassen Bugs, sind natürlich sehr ärgerlich, wenn er einen trifft.
Aber wie es schon in der News steht, kann man sich sicher sein, dass der bald weg gepatcht wird.
 
Ey, diesen Bug hat vielleicht einer von 100 Milliarden Menschen erlebt...

@ Wesker: Erstmal spielen, danke...

Wenn es anfängt zu 'regnen', kann man noch gar nichts machen. Es wird außerdem nur das Gel weggespült, was um den Endgegner gerum liegt. Da bleibt ein riesen Fleck auf dem Boden, der nicht weggespült wird und dann kann man erst weitermachen...

Ich würde abr gerne mal ein Video zu dem Bug sehen... Auf Youtube finde ich nur Videos zu einem anderen Bug beim Entgegner, der sich durch einfches neu Laden des letztn Speicerstandes beheben lässt...

Darf ich fragen wieso du von allen, die hier gepostet haben, ausgerechnet auf mir rumhackst?
 
Zurück