PlayStation Network: Nach Hacker-Angriff ab morgen wieder online?

Na das freut doch die Sony jünger. Dann Können sie wieder PSN´nen.
 
Super, dann haben die unsere Account-Daten! Mistkerle! Hauptsache es funktioniert erst mal wieder.
 
seit sony und tepco weiss ich einmal mehr, dass japaner blinzelnde kapitalisten sind - die alles zu ihrem gunsten tun und ausnutzen. eine downtime des netzwerkes einleiten und alles den bösen hackern zuschieben. böse böse.... was wäre, wenn sie theoretisch die abwärtskompatibilität der 60er einfach gecancelt hätten, dass wäre sicher auch ( wie linux ) ein unding in den augen vieler user. aber mir wurde eh nur die ps3 beim kauf geliehen, ich kenn noch den spruch... aber sony ist ja so unschuldig und verdient beleid.
 
Jou das mit der entschädigung habe ich gerade noch woanders im Forum mal ins rechte Licht gerückt.
Warum sollte man für einen Gratis dienst entschädigt werden?
Ausserdem werden die PSN+ Member auch entschädigt, satnd ja gestern auf dem US-Blog, die bekommen 3 Monate gratis dazu.

Wenn ein Kunde bezahlt, sollte er entschädigt werden, aber wenn ich was Gratis nutzen darf, sollte ich nicht noch nach einer entschädigung schreien ;)
Greetz Blood..
 
@ Kowalsky

Leut Quellen aus einem Forum, sollen die Japaner seit den frühen Mittagsstunden (West-Europäischer-Zeit) wieder fleissig online datteln können. Wenns so ist, bekommen wir heute noch eine News dazu....

@ Don Kochrolies

Dann herzlichen Glückwunsch :D
 
Ich glaube Sony kann es sich nicht erlauben den PSN noch länger offline zu lassen, Schaden verursacht hat der Vorfall auf jeden Fall. Falls wirklich Hacker dafür verantwortlich sind hoffe ich dass Sony diese ausfindig macht und natürlich als Konsequenz strafrechtlich verfolgt.
 
Wow, es hat 5 Tage gedauert, bis man endlich mal eine klare Antwort geben konnte, was überhaupt los ist.

Vielleicht kann ich morgen dann mal Valves neues Meisterwerk online im Coop spielen.
 
Haben sich Zugang zu Accountdaten verschafft?!? Sollte ich jetzt meine Kreditkarte sperren lassen?
 
Ich wills hoffen :O
Wo hin mit meinen Agressionen wenn ich kein Black ops zocken kann :D:D
 
Freut mich das die PS3 Spieler bald wieder online zocken können. :hoch:

Ich hoffe Sony bekommt dieses ganze
Hackerpack zu fassen und reißt denen mal
gehörig den Ar*** auf !!!

Irgendwann werden die
es sowas von bitter bereuen.
Nach der Aktion jetzt, haben die nicht nur Sony am Ar***,
sondern wohl auch die ganzen PS3 Nutzer.
 
@Kowalsky

Das hat doch nichts mit dem Japanischen Account zu tun, du magst zwarn mit einem Jap acc zugriff auf deren Store haben, aber keinen Zugriff auf derern Servern.
Dann hättest du alleine beim zocken, so einen unmöglichen Ping und reaktionszeit, dass wenn du den Gegner siehst, er dich schon das 2te mal gekillt hat oO

So als beispiel. Wie gesagt, der Acoount hat mit dem Server nichts zu tun ;)
 
Zurück