Battlefield 3: Demo von Electronic Arts dementiert

Schade. Hatte mir leider nur die normalen Version von MoH gekauft.
Wenn also jemand einen Beta-Code hat und ihn nicht braucht, kann er ihn mir gerne per PN schicken. ;)
 
Naja, dann leihe ich mir das Spiel eben am Releasetag aus der Videothek aus. Denn bei den Konsolenversionen bleibe ich skeptisch, bis DICE mich eines besseren belehrt!
 
Rofl und das letzten beim Dice Interview auf Xboxdynasty:
"Gut, dann die letzte Frage: Wird es eine Demo zum Spiel geben?

JA!"

Hmmm ich weiß nicht aber irgendwie klingt das Wort Demo und das Wort Beta doch sehr unterschiedlich. Aber scheinbar wissen heute nicht mal mehr die Leute in der Industrie den Unterschied. Kein Wunder, Betas sind sowieso nicht mehr dazu da um Fehler zu beheben. Sie sind reine Promotion und besser als eine Demo, denn während die jeder kriegt kann man bei Betas ständig neue News generieren in dem man Keys verteilt.
 
Schade.
Aber was solls, es steht eh schon fest, dass ich mir das Spiel kaufen werde.^^
 
@SonicSyndicate95

der beta code war im "online pass" mit drin den wird ja wohl jeder eingelöst haben^^
 
Betas sind VIEL besser als Demos, sie kommen mit viel mehr möglichkeiten ( karten, waffen usw. ) und sind meist länger online als eine Demo, ausserdem ( kommt auf den Entwickler an ) werden Betas dafür benutzt Fehler zu finden..

in der Killzone3 & Medal of Honor beta wurden z.b viele fehler noch behoben, ausserdem muss getestet werden ob die Server es aushalten, wen man aus aller welt darauf zugreift !
 
Hm also doch keine Demo....egal ich werds mir auf jedenfall holen.
Soviel steht schon mal fest. Ob mit oder ohne Demo.
 
Schade. Aber bei so einem Knaller muss man keine Demo spielen, einfach kaufen.^^
 
Also ich werde mir nie mehr ein spiel vorbestellen dazu bin ich in letzter zeit zu oft enttäuscht worden.
 
DICE hätte zumindest das kürzlich erschienene Fault Line Gameplay Trailer als Demo machen können, damit man schon einen ersten Eindruck bekommt.

Ich finde es nicht in Ordnung, das DICE sich jetzt doch noch Konkurieren möchte, mit Infinity Ward. Die meinten am anfang, das es den nicht ums konkurieren ginge sondern darum ein tolles Spielerlebnis für den Gamer zu schaffen.

Die Shooter Krone sollte der jenige bekommen, der sich nur auf die Entwicklung des Spiel Konzentriert und nicht auf die Konkurrenz, weil dadurch das Spiel schlechter werden kann, wenn etwas vergessen wird usw.
 
Keine Demo heißt dann wohl, man würde die Hälfte der Singleplayerkampagne im Hauptspiel bereits kennen, wenn es erscheint. ;)
 
Ich finde es schade, dass keine Demo raus kommt, und man sich weiter hin mit Multiplayer-Demo zurecht spielen muss.

Scheisse ist es auch, dass nicht mal die Fault in Line Mission als Demo rauskommt.

Das macht das warten nicht besser.
 
Zurück