Dynasty Warriors - Gundam 3: Japan-Slasher kommt im Juni nach Europa

Überhaupt nicht mein Fall.
Ödes Dauergekloppe, kommt mir nicht ins Haus.^^
 
Das Spiel unterstützt nicht nur Gundams aus 00 und UC, sonst wärs für Gundam Fans eher langweilig.

Also ich bin schon dran interessiert, da ich die Gundamserie ziemlich cool finde. Vor allem der Online Versus Mode wird bestimmt spaßig.
Allerdings sieht das Rumgekloppe eher unübersichtlich aus, sind mir zu viele Gegner.
 
Auch wenn die Gundammarke mit seinen diversen Serien teilweise übles recycling betrieben hat konnten mich ein paar davon richtig gut unterhalten. Der Titel wird mal im Auge behalten.
 
Ich hoffe das sie mal endlich die Optik und etwas die Spielbarkeit aufgebohrt haben...ich hab unglaublich viele Stunden vor Teil 2 verbracht (man möchte ja zumindest 500 von 1000GS haben) und es brauch dringend ein Kampfsystem-Update.Nahc unzähligen DW-Spieler reichts einfach nicht mehr.Und bitte kein unlogisches Freundschaftssystem mehr bitteschön.
 
Zurück