Call of Duty: Verliert Activision die Rechte an Modern Warfare?

Modern Warfare, aha. MW3 wird bestimmt noch auf sich warten lassen, aber falls es eintreffen wird, wird es kein MW3 geben.
 
Modern Warfare, aha. MW3 wird bestimmt noch auf sich warten lassen, aber falls es eintreffen wird, wird es kein MW3 geben.


Es wird jetz wahrscheinlich eine Art MW3 kommen, vielleicht ein Prequel zum 2 Teil. Mehr wissen wir dann nach der E3.

@raXoN:
Wie kommst du jetz auf BO? Hat gar nichts damit zu tun.
 
Hätte ich garnichts dagegen, Activisons Preispolitik mit diesen überteuerten DLC's geht mir sowieso aufn Senkel..
 
Ohne den Namen ist der Erfolg hin...
 
Hoffentlich so kann IW das neue MW machen und es wird mit sicherheit geil ^^
 
Ist doch nur ein Name. An der Qualität des Multiplayers ändert sich dadurch ja nichts.
 
Dadurch wird aber das Marketing verändert - DLC Preise, Spiel Preis (Cod Normal: 60€ Euro, Homefront SE 60€) und wie die Entwickler unter Druck gesetzt werden.
 
Das wäre schlecht für Activision, wenn Vince Zampella und Jason West die Rechte für Modern Warfare bekommen! Für uns würde sich allerdings nicht viel ändern.

Die Marke würde erhalten bleiben und die Qualität des Spieles wer in etwa gleich!
Eigentlich egal wer der Publisher wird ob Activision oder Electronics Art!
 
Na also, wenn es im Vertrag steht, dass die Marke Modern Warfare Activision gehört, wird wohl diese Klage nicht viel bewirken, als Überstunden für die Anwälte.^^
 
Activision darf beten, dass das nicht passiert! Wenn sie ihre wichtigste Marke verlieren, dann können sie gleich den Laden dicht machen
 
Zurück