Portal 2: Valve entfernt Gameplay-Element wegen Übelkeits-Problemen

cool, wäre bestimmt richtig geil gewesen wenn die es dan doch nicht rausgenommen hätten. Man könnte solche Sachen die rausgenommen wurden dann etwas später ja mit nen DLC nachreichen oder so.
 
Bring sie nicht auf dumme Ideen. :ugly:
 
Wer will es sehen das Ende?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klint mal wieder so, als hätte man wieder nur ein halbfertiges Spiel bekommen, bei dem noch ungenutze Inhalte auf dem Datenträger schlummern, die nach belieben via DLC abgerufen werden können. Ihr immer mit eurem "perfekten" Valve... :kaffee:
 
Klint mal wieder so, als hätte man wieder nur ein halbfertiges Spiel bekommen, bei dem noch ungenutze Inhalte auf dem Datenträger schlummern, die nach belieben via DLC abgerufen werden können. Ihr immer mit eurem "perfekten" Valve... :kaffee:


Die Variante mit dem DLC ist dann aber doch benutzerfreundlicher und "perfekter" als das Element drinnzulassen und einem dann schlecht wird.


Gab ne stelle wo ich 15 sek lang dastand und nicht wusste wo oben und unten ist, war in so einem schiefen Gang:ugly:
 
Mir hätte das gut gefallen...bei "Prey" hatte ich damit keine Probleme! ;)
 
Lol wut GenX? Es ist nichts neues, dass Elemente aus dem Spiel genommen werden, nur damit das Spiel besser wird. Ehrlich gesagt stelle ich mir dieses Spiderman Gel sogar sehr stupide vor... Es würde alles viel zu einfach machen, genau wie diese Vacuumröhren, die Valve ebenfalls rausgenommen hat.

DLC's werden Maps sein.

Gab ne stelle wo ich 15 sek lang dastand und nicht wusste wo oben und unten ist, war in so einem schiefen Gang

Die Stelle, wo man das weiße Gel durch den Lüftungsschacht leitete? Ja, da hat mein Gehirn mir auch einen Streich gespielt, ich hatte echt keine Ahnung und war kurze Zeit überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah...
Wenn man wirklich noch an den Wänden laufen könnte, wäre es wirklich zu viel.
Nicht das mir schlecht davon werden würde, aber sowas führt echt zur Desorientierung.
Es wird endlich mal Zeit, dass ich mir das Spiel zu Gemüte führe.^^
 
Zurück