Soul Calibur 5: Wird der Namco-Prügler im Mai enthüllt?

da würde ich mich riesig freuen aber warum der tekken macher? bitte nicht...weil man merkt doch das.....tekken an soul calibur 4 so garnicht rankommt. weder gameplay noch grafik!!! hoffe das es dann nicht schlechter wird als teil 4

und einen wesentlichen, größeren charakter editor....das würde ich mir wünschen und noch ein tick bessere grafik und effekte...wobei teil 4 schon seiner zeit vorraus war
^^
 
Bin mal gespannt, was es für Gast Stars gibt.
Ich bin für dick und doof.:)
 
Ich hoffe auf einen richtigen Story- bzw. Adventuremodus, wie etwa der "Chroniken des Schwertes"-Modus bei Soul Calibur 3. Und insgesamt ein wenig mehr Umfang würde ich begrüßen.
 
HAAMMMMEERRR mein Lieblings Game. Ich hoffe das es mal was neues kommt, seit Dezember warte ich schon SOOOOOO gespannt darauf auf neue Infos. Wenn der Fünfte so wird wie der Dritte, na dann frohe Weihnachten. Besser würde es gar nicht gehen !!!!.

Den Dritten habe ich so lange gezockt, bis mir die Netzhaut brannte und ich dies dann mit einem Feuerlöscher wieder und wieder löschen musste !!!!. Das beste Beat em up meiner Meinung nach.
 
da würde ich mich riesig freuen aber warum der tekken macher? bitte nicht...weil man merkt doch das.....tekken an soul calibur 4 so garnicht rankommt. weder gameplay noch grafik!!! hoffe das es dann nicht schlechter wird als teil 4

und einen wesentlichen, größeren charakter editor....das würde ich mir wünschen und noch ein tick bessere grafik und effekte...wobei teil 4 schon seiner zeit vorraus war
^^

Amen Bruder, amen!
 
Ein neues Soul Calibur? Der 4te Teil war gut, warum also nicht.^^
 
da würde ich mich riesig freuen aber warum der tekken macher? bitte nicht...weil man merkt doch das.....tekken an soul calibur 4 so garnicht rankommt. weder gameplay noch grafik!!! hoffe das es dann nicht schlechter wird als teil 4

und einen wesentlichen, größeren charakter editor....das würde ich mir wünschen und noch ein tick bessere grafik und effekte...wobei teil 4 schon seiner zeit vorraus war
^^

Alter was labberts du? Teil 4 war öde nur vom Gameplay & Garfik war es klasse ansonsten war es billig und Story einfach eine beleidigung für die augen. Und vom Gameplay bietet Tekken 6 soewie so mehr da gibt es einfach mehr Tricks für die Fighter da können die SC Kämpfer einpacken.

Und wo war der Genial Chrönik aus SC 3 ? nix gabs nur müll in SC 4.

Ich hoffe auf einen richtigen Story- bzw. Adventuremodus, wie etwa der "Chroniken des Schwertes"-Modus bei Soul Calibur 3. Und insgesamt ein wenig mehr Umfang würde ich begrüßen.

- Dem kann ich nur zustimmen.
 
Die Namco-Prügler haben in den letzten Teilen gewaltig nachgelassen,ich bin mal gespannt was diesmal aus der ehemals guten Serie wird.
 
Zurück