The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neues Gameplay-Video von der BFG 2011

"Tolles Gameplay-Video!" Das sind genau die selben bewegten Bilder die man auch im aktuellen Trailer bestaunen kann... nicht mehr und nicht weniger.
 
Ssabber...sabber...der Termin des Erscheinens rückt näher und näher.
Achja nettes Video. aber nur eine kleine Suchtbefriedigung. ;-)
 
Das Spiel werde ich wieder für 100 Milliarden Stunden spielen. The Elder Scrolls ist die beste Rollenspielserie aller Zeiten. Ich weiß echt nicht, wie lange und wie oft ich Oblivion gezockt habe. Aufjedenfall habe ich Oblivion für PS3 und die Game of the Year Edition irgendwann letztes JAhr auch für die 360 gekauft. Brilliantes Spiel. Oblivion gehört zu meinen aller liebsten und geliebten Spielen aller Zeiten und Skyrim wird auch dazugehören.
 
Die Spinne sieht toll aus ....meine Frau und ich, wir freuen uns schon tierisch auf das Spiel, zumal sie und ich dutzende Stunden im Vorgänger verbrachten.
 
Das Spiel werde ich wieder für 100 Milliarden Stunden spielen. The Elder Scrolls ist die beste Rollenspielserie aller Zeiten. Ich weiß echt nicht, wie lange und wie oft ich Oblivion gezockt habe. Aufjedenfall habe ich Oblivion für PS3 und die Game of the Year Edition irgendwann letztes JAhr auch für die 360 gekauft. Brilliantes Spiel. Oblivion gehört zu meinen aller liebsten und geliebten Spielen aller Zeiten und Skyrim wird auch dazugehören.

So schaut's aus! :hoch: Freue mich tierisch drauf.
 
Also mal ehrlich liebes gamesaktuell Team.
Das Video ist echt ein wenig laim.
Das hättet ihr euch sparen können. Es gab ja kaum was zu sehen und das was es zu sehen gab, kannte man in der Form ja schon^^
 
Zurück