Portal 2: Bleibt der Puzzle-Shooter Valves letztes Singleplayer-Spiel?

Bitte nicht, das wäre grauenvoll o__o
Valve ist für mich ein Synonym für verdammt gute Spiele, wenn sie jetzt aufhören würden Singelplayertitel zu schaffen wäre das zumindest für mich sehr sehr schade. Allerdings glaube ich nicht wirklich dass sie das machen... dafür sind sie zu erfolgreich
 
Ich kann mir das nach dem brillanten Portal 2 auch kaum vorstellen. Für mich sind reine Multiplayer Titel bisher absolut uninteressant gewesen. Manche habe ich zwar angefangen zu spielen, aber die verschwinden dann auch sehr schnell wieder von meiner Festplatte... Gerade bei den bisher sehr guten Valve Spielen wäre das ein echter Verlust.
 
Was haben denn alle gegen Singleplayer-Games? Ich spiele gerne alleine. Wenn ich Bock auf Multiplayer habe, spiele ich meistens im Clan und stets die gleichen Games (CoD...). Valve würde viele Singleplayer-Spieler vergraulen. Reine Multiplayer-Games verlieren (bis auf wenige Ausnahmen) doch schnell ihren Reiz. Ein goldener Mittelweg (z.B. Crysis 2) wäre doch für alle optimal.
 
Größter Blödsinn überhaupt. Half-Life ist nicht fertig... Es wurden 3 Episoden angekündigt, die Half-Life 3 bilden sollten. Außerdem ist Half-Life Valves größtes Flakschiff. NEIN, Portal 2 war definitiv NICHT Valves letztes Singleplayer Spiel.
 
Die Half Life Serie von Valve ist das einzige Spiel von Valve, welches mich interessiert. Ich mag weder Multiplayerspiele noch Portal. In letzter Zeit nervt es mich tierisch, wenn ich lese, dass man mehr wert auf Multiplayerspiele legt, denn eine umfangreiche Solo-Storykampagne. Wenn man etwas anfängt, soll man es auch zu ende bringen ...also Valve bringt Episode 3 heraus oder gar ein richtiges Half Life 3 ....!!!!! Ansonsten habt ihr einen Kunden (Käufer) weniger.
 
Größter Blödsinn überhaupt. Half-Life ist nicht fertig... Es wurden 3 Episoden angekündigt, die Half-Life 3 bilden sollten. Außerdem ist Half-Life Valves größtes Flakschiff. NEIN, Portal 2 war definitiv NICHT Valves letztes Singleplayer Spiel.

hm, ich find das zwar auch erstaunlich, aber ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass keighly sich diese worte aus den fingern gesaugt hat.
 
So ist Keighley nunmal, nicht alles ernst nehmen, was er erzählt :P

na ja, das war ja nicht irgendein artikel, den er da geschrieben hat.
das ganze "werk" ist ja in enger zusammenarbeit mit valve entstanden.
und eben deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich das einfach mal so ausgedacht hat.

wenn man ihm was unterstellen wollte, könnte man natürlich behaupten, er wollte den verkauf seiner ipad-app ankurbeln.
aber auch das glaub ich nicht so wirklich.

wir werden sehen.
außer frage stehen dürfte allerdings, dass valve offenbar selbst nicht so recht weiss, was man mit dem half life-franchise anstellen soll.
 
Können sie von mir aus so machen.
Aber bitte erst nach einem Half Life 3.^^
 
Zurück