Portal 2: Xbox-360-Version in Großbritannien beliebter als PS3-Fassung

Es gibt mehr Portal Fans auf der Box als auf der PS3 ? Ich denke diese frage ist die Antwort
 
Großbritannien ist nunmal XBox-Land. Die kaufen sich wege nSteam-Support nicht alle gleich ne PS3. :ugly:
 
Wie day schon sagte, UK ist Xbox-Land. Aber die meisten haben eben nur die eine Konsole. Würde mich Portal 2 interessieren, hätte ich mir (weil ich die Wahl habe) die bessere PS3-Version gekauft. So würden das die Briten auch gemacht haben. Nur gibt's eben weniger Sony-Konsolen dort.
 
Liegt vielleicht auch daran, dass, wer eine Xbox hat, jetzt eher zu dieser Fassung greift, solange das PSN down ist und man nicht Multiplayer spielen kann.
 
auf der insel verkauft sich jedes multiplattformspiel besser auf der box.
völlig normal.
 
Unsere Britischen Freunde sind die einzige Festung die MS noch in Europa hat ^^
Schon schade, da die PS3 Fassung deutlich besser ist, zumindest sobald das PSN wieder online ist ;)
 
Also ist sie deutlich schlechter. :ugly:

Ich wart eh bis se 30 Ocken kostet, dauert bei den wenigsten Spielen ewig, bis dahin hocken hoffentlich welche im Knast. ^^
Und wenns sonyinterne Probleme sind, dann bekommen die Verantwortlichen eh gewaltig eine aufs Dach. :ugly:
 
Is ja mal wieder ne schöne Fanboy News.^^
Mir ist es doch Latte.
Auf beidem Systemen, ist das Spiel einfach ein Brett, wie die Wertungen aus aller Welt zeigen.
Es wird wirklich Zeit, dass ich es auch endlich mal zocke.
 
Zurück