Trackmania 2: Canyon - Die neue Grafik erstmals detailliert zu sehen - massig Screenshots und ein Gameplay-Trailer

ey geil mein Lieblingsracer wird doch noch fortgesetzt, juhuuuuu
 
Lange hats gedauert für nen Trailer und nun gibts sogar noch fette Screenshots obendrauf :D Freu mich schon sehr drauf.

Kleine Verbesserung im Artikel:
"Ob es weitere geben wird, ist bislang unbekannt.":
In TM2 wird mit der Environment "Canyon" angefangen. Jedes Jahr soll eine neue Environment (Valley z.B.) hinzukommen. Und im Laufe eines Jahres je ein Titel (bzw. Environment) von Trackmania, Shootmania und Questmania (alle 3 sollen in Maniaplanet in der Community verlinkt werden) veröffentlicht werden.
 
Hoffentlich kommt das auch für PS3. Hab das nämlich schon früher gerne gespielt, aber mein PC wird das wohl nicht mehr schaffen. :/
 
Sieht gut aus, ich liebe die geschmeidigen Kamerafahrten in jedem Trackmania Video.
 
Lange hats gedauert für nen Trailer und nun gibts sogar noch fette Screenshots obendrauf :D Freu mich schon sehr drauf.

Kleine Verbesserung im Artikel:
"Ob es weitere geben wird, ist bislang unbekannt.":
In TM2 wird mit der Environment "Canyon" angefangen. Jedes Jahr soll eine neue Environment (Valley z.B.) hinzukommen. Und im Laufe eines Jahres je ein Titel (bzw. Environment) von Trackmania, Shootmania und Questmania (alle 3 sollen in Maniaplanet in der Community verlinkt werden) veröffentlicht werden.

Danke für den Hinweis, habe ihn in den Text eingebaut. :hoch:
 
Warum ist eine Umsetzung für PS3 und Xbox 360 so schwer? Ich würde es sofort kaufen! Ubisoft!

Zum Trailer: Boah! Ist! Das! Hammer! Gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah die grafik sieht ja besser aus als bei GT5, Forza 3, Shift 2 und allen modernen rennspielen zusammen :) ziemlich cool

ach ja: ich weiß dass man die spiele nicht vergleichen kann ;) aber die grafik hat mich einfach umgehauen
 
ne konsolenfassung wäre schon richtig geil, aber ich glaub nicht, dass die sich die extra arbeit machen. man müsste warscheinlich auch so viel aus dem spiel streichen, dass davon nicht mehr viel übrig ist.
 
Zurück