PlayStation Network offline: Wie lange dauert der Ausfall des PSN?

Eine Änderung des Root-Keys bedeutet, derzeit aktuelle Games ( zB die im eigenem Schrank ) sind unbrauchbar...klasse. Hoffentlich hat Sony dann ne Lösung wenn es sowaeit kommen sollte....
 
Eine Änderung des Root-Keys bedeutet, derzeit aktuelle Games ( zB die im eigenem Schrank ) sind unbrauchbar...klasse. Hoffentlich hat Sony dann ne Lösung wenn es sowaeit kommen sollte....

Nicht verwechseln: In der News geht es um den Root-Key nur für Entwickler. Sony wird es sich nicht leisten können, seine Kunden so zu vergrätzen, keine Angst ...
 
Nicht verwechseln: In der News geht es um den Root-Key nur für Entwickler. Sony wird es sich nicht leisten können, seine Kunden so zu vergrätzen, keine Angst ...

Sehe ich auch so.

Das ganze würde auch wohl dazu führen, das viele aufgebrachte Zocker aus blinder Wut, ihre "PS3" in die ewigen Jagdgründe schicken.

Und das kann sich SONY wirklich nicht leisten, zumal der Imageschaden schon extrem hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kack drauf, werde mir die Woche wieder ne Box kaufen anstatt diesen Müll zu nutzen wo eh nie was geht und viele ständig gehackt werden und sonst was.
 
Jedoch können diese Rootkeys wieder gehackt werden. Davon bin ich leider überzeugt.

Nun ich muss auch sagen, dass wird das ganze theater den guten Geohot zu verdanken haben. Mit der veröffentlichung der speziellen Hardware Keys hat der den fatalen fehler gemacht, dass aller hacker dann einen zugriff auf die Ps3 und weiter hatten, es war nur eine frage der Zeit, wann genau das passieren würde, was gerade läuft. Ein so schwerer schaden, ist nur seeehr schwer zu verkraften, gerade Sony, da dessen online System noch nie glans seiner Zeit war.
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt (jedenfalls die, die gegen Sony oder PS3 sind). Das kann jedem mal Passieren. Ihr tut so als ob es jetzt seit einem halben Jahr oder einem Monat Offline ist. Das ist gerade mal erst seit Donnerstag. Microsoft kann so was auch passieren, was auch Dramatisch wäre. Persönliche Daten sind nirgendwo Sicher.

Bei Facebook anmelden oder Online Banking machen das ist O.K ? aber wenn evtl. (ich hoffe es nicht) bei Sony ein paar Daten abhanden kommen, da tut sich jeder in die Hosen scheißen. Locker bleiben und abwarten !.
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt (jedenfalls die, die gegen Sony oder PS3 sind). Das kann jedem mal Passieren. Ihr tut so als ob es jetzt seit einem halben Jahr oder einem Monat Offline ist. Das ist gerade mal erst seit Donnerstag. Microsoft kann so was auch passieren, was auch Dramatisch wäre. Persönliche Daten sind nirgendwo Sicher.

Bei Facebook anmelden oder Online Banking machen das ist O.K ? aber wenn evtl. (ich hoffe es nicht) bei Sony ein paar Daten abhanden kommen, da tut sich jeder in die Hosen scheißen. Locker bleiben und abwarten !.

:hoch:
Genau so sehe ich das auch. Alle jammern einfach nur rum, weil sie nicht online zocken können und als ob das sooo überlebens wichtig ist und wer speichert bitte seine Kontodaten da?
 
Ich kack drauf, werde mir die Woche wieder ne Box kaufen anstatt diesen Müll zu nutzen wo eh nie was geht und viele ständig gehackt werden und sonst was.

Microsoft kann sowas auch passieren. Sony hat einfach nur ihr Maul aufgemacht, das war ein Fehler!!!!!
 
Jemanden umbringen, exekutieren, hängen etc. weil man seinem HOBBY! nicht mehr nachgehen kann... wow, sehr erwachsen^^ Es gibt weitaus schlimmere Dinge die momentan auf der Welt passieren. Ich selbst bin auch betroffen aber ich habe deswegen noch lange nicht das Bedürfnis gleich jemanden über'n Jordan zu schicken...
 
Jemanden umbringen, exekutieren, hängen etc. weil man seinem HOBBY! nicht mehr nachgehen kann... wow, sehr erwachsen^^ Es gibt weitaus schlimmere Dinge die momentan auf der Welt passieren. Ich selbst bin auch betroffen aber ich habe deswegen noch lange nicht das Bedürfnis gleich jemanden über'n Jordan zu schicken...

wirklich traurig, was man hier lesen muss - kann ich dir nur zustimmen.
und dabei wollen "gamer" doch angeblich endlich ernst genommen werden.
so wird das mit sicherheit nichts...
 
Wow. Soviel Spekulationen und portionierte heiße Luft. Infos muss man in diesen gefühlt 10.000 Artikeln irgendwie mit der Lupe suchen.

@ TheDevilbetener und Mac-Patty
Noch ganz sauber? Gott möchte ich manchmal gern ausfallend werden... :uff:
 
Und nochmal, MS kann sows eben nicht in dem Ausmaß passieren das es kein offenes System ist, sondern ein geschlossenes.

Und was heißt das jetzt?
Da brauch sich auch nur jemand in ihre Server zu Hacken, und schwuups.
Ach ich vergaß, MS ist ja Partner der CIA, da kann sowas natürlich nicht passieren.:lol:
 
Zurück