The Witcher 2: Rollenspiel für PS3 und Xbox 360 offiziell bestätigt

Das ist ja mal eine super gute Nachricht. Dann muss ich nicht die PC-Version mit minimalen Details spielen! Hm... oder ich rüste doch mal auf. Aber das Spiel muss ich haben! :D
 
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, wurden doch auch die Konsolenfassungen von Teil 1 abgebrochen.

Super News, freu mich schon riesig!
 
endlich mal gute neuigkeiten. muss ich unbedingt für meine box haben.
 
Super, dass das jetzt offiziell ist. Auf das Game bin ich sehr heiß.
 
Könnte sehr interessant werden, dennoch sollte man erstmal abwarten. Viele Entwickler sind schon an Portierungen von PC auf Konsole gescheitert, und wenn ich mich recht entsinne ist es auch das erste Konsolenprojekt von CD Projects.
 
Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Wenn es ein PC Spiel gibt, welches ich mir für die Konsole wünsche, dann ist es the Witcher. Aber der erste Teil sollte auch für die Konsole erscheinen und lässt noch heute auf sich warten.
 
ich freue mich sehr auf das spiel
nicht jeder Mensch hat zu Hause ein Pc da kann man auch mal auf der Konsole zocken
ich Bestele es mir so oder so auf 360 xbox :)
 
Ich hoffe es wird eine gute Portierung mit einer angepassen Steuerung und einer stabilen Bildwiederholungsrate niemand will ruckler. Freu mich drauf bitte macht was draus.
 
Solange keine grottige Portierung im Stile eines "Risen" dabei rauskommt, wird die Konsolenversion für mich sicherlich ne interessante Alternative zur Pc-Version, mein Pc ist derzeit eh zu langsam für nen neuen Titel.
 
Zurück