Uncharted 3: Soll laut Naughty Dog den zweiten Teil noch übertreffen

Hoffen wir, dass sie Wort behaten, denn Uncharted 2 gehört ohne Zweifel zu den besten PS3 Titeln überhaupt.
Dennoch bin ich mir aber sicher, dass Naughty Dog ein grandioses Spiel abliefern wird.
Neben Mass Effect 3 der Hit für mich im Weihnachtsgeschäft 2011!
 
Wann wirds denn endlich November? Ich will Uncharted 3 in 3D zocken!!!! :D
 
Haben sie sich aufjedenfall viel vorgenommen.
Der zweite Teil, ist schon ne große Hausnummer. Muss man mal so sagen.
Aber hey, wenn sie es wirlich schaffen, da noch mehr drauf zu legen, bin ich natürich dabei.^^
 
Es ist doch bei jedem Spiel das Ziel, den Vorgänger zu übertreffen. :D
Bei Uncharted wird das zwar schwer, aber Naughty Dog kann das auf jeden Fall schaffen.
 
Ich bin mir sicher dass der dritte Teil besser wird vor allem in der Garfik und im Multiplayer ^^
 
Zurück