Playstation Network-Ausfall: Ein größeres Thema in den Medien als die Hochzeit der englischen Royals

Ich finde es einfach Mist von Sony das das PSN nicht stabil und sicher gebaut war! Die hätte es mehrmals Kontrollieren sollen!

Das wundert mich nicht das der Playstation Network-Ausfall ein größeres Thema in den Medien als die Hochzeit der englischen Royals ist, schließlich interesiert es viele nicht, weil es auch nur Menschen sind wie jeder andere die Heiraten!

Nur weil die zur Königsfamilie gehören bedeutet das nicht das die Übermenschen sind! Andere in Armutsländern z.B. die alles geben um ein besseres Leben zuführen für die Familie sind meiner Meinung nach viel Wertvoller!
 
Jetzt werden bestimmt viele enttäuschte "PS3"-Zocker, zu ausgewiesenen "Royalisten". ;)

Was soll man denn auch anderes tun als die Hochzeit zu sehen, solange das "Netzwerk" nicht wieder funktioniert ? ;)

In diesem Sinne: Das Medieninteresse liegt voll bei "SONY", doch leider nicht im positiven Sinne. Das kostet "SONY" viel Ansehen.
 
Jetzt werden bestimmt viele enttäuschte "PS3"-Zocker, zu ausgewiesenen "Royalisten". ;)

Was soll man denn auch anderes tun als die Hochzeit zu sehen, solange das "Netzwerk" nicht wieder funktioniert ? ;)

In diesem Sinne: Das Medieninteresse liegt voll bei "SONY", doch leider nicht im positiven Sinne. Das kostet "SONY" viel Ansehen.

Die Hochzeit ist doch am Wochenende, oder? Da soll das PSN laut Sony schon wieder funktionieren. ;)
 
Deinen Optimismus möchte ich mal besitzen. Ich bin echt froh, dass ich fast nur XboxLive nutze! :)


Genau !

Bei der von "SONY" angestrebten kompletten "Neustrukturierung" ihres PSN, ist das gesetzte Ziel, bis zum kommenden WE wieder online zu sein, schon arg skeptisch zu betrachten.

Aber, man muß ja die User bei Laune halten.
 
Wenn mein Acc weg ist, dann gibts saures Sony, ich fasse es echt nicht, für mich steht fest, die PS 3 ist nach Mortal Kombat nur noch in Betrieb für Exklusivgames, werde definitiv meine 360 zukünftig online nutzen.

Das war meine letzte Sony Konsole, 2 Datenskandale in 2 Jahren, das ist zuviel!!
 
Heute beim Frühstück mit meinen Kollegen Radio gehört und aufeinmal höre ich nur PSN und Datenklau schaue mir heute aufjedenfall Abendschau an. So langsam kriegt man schon etwas angst O_O
 
Soweit hätte es nicht kommen müssen, hätte man eine Auswahl und wäre nicht auf das PSN angewiesen, gleiches gilt auch für Microsofts Xbox Live. Ein Monopol führt eben zu Problemen, dass es aber scheinbar so leicht war ist ein echter Hammer, dass sollte und darf nicht möglich sein.
 
Der klau von 75 millionen Millionen Daten ist aber bestimmt auch mehr wert erwähnt zu werden als wenn ein nutzloser Niemand,der wie seine Oma auf kosten der britischen Steuerzahler rumschmarotzt,heiraten tut wenn sein Bruder mal nicht im Nazi-outfit zu einer kostümparty erscheint.
Umso lustiger da es sich bei dem "britischen" Königsgeschlecht um die deutsche Familie Sachsen Coburg Gotha handelt,die sich hinter dem erfundenen namen Windsor versteckt.

Was mich eher interessiert:so ein massiver Angriff ist bestimmt nicht mehr das Werk von ein paar hackerbubis die sich hinter Masken verstecken u einen auf weltenretter machen.Das riecht sehr stark nach einer vorsätzlich geplanten kriminellen Aktion wie beim Stuxnet u nicht nach Zufall(ey ,hab mal eben 75mio daten gefunden),aber irgendwie scheint das niemand in der Presselandschaft zu interessieren
 
Ich würd sagen das hält sich in etwa die Wage, weiß aber auch absolut nicht was an so einer dämlichen Hochzeit interessant sein sollte.
Keinen Plan was es mir geben soll bei anderen Leuten zuzuschauen wie die in ihr Unglück rennen.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
Mich interessiert da eher ein Hund mit Dünnpfiff als dieser Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück