Nach dem PSN-Hack: Geht das Playstation Network mit Cross Game Chat wieder online?

das wäre ja wohl das mindeste um uns spieler zu entschädigen

mfG
 
das wäre das mindeste um gamern wir dir die ärgerlichkeit wegzulügen
 
Mal ganz ehrlich Sony hat inmoment mehr um die Ohren als sich Gedanken über einen C-G-C zu machen
 
@ leli196

So wie ich das verstanden habe soll das nicht als Entschädigung dienen, sondern waren diese Updates schon geplant, und da das PSN jetzt schonmal down ist, integrieren sie das.

Wobei das nichts offizielles ist und auch nur heiße Luft sein kann.
 
Hört sich cool und auch sinnvoll an.
Die neuen Chat Funktionen müssen unbedingt her und das mögliche Umbenennen des Accountnamens wäre auch gut.
 
Da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran. Schätze die haben gerade weitaus wichtigere Dinge zu regeln. Die sollen das Network erst mal ordentlich absichern, bevor ich doch noch auf die X-Box umsteigen muß.
 
Ich glaube auch, dass die derzeit andere probleme habenm, als neue updates.^^
 
Ja genau jetzt noch ein par neue Features hin zu fügen.
 
Auf solche Updates kann ich getrost verzichten.

Ich möchte beim "online"-Zocken auf abgesicherten Servern unterwegs sein, alles andere ist sekundär.

Später kann man dann ja aufrüsten.
 
wenn kommt das für ps+ members, die haben jetzt auch den grössten schaden
 
Das wäre geil, dann hätte die PS3 nun ein XBL knockoff
 
sony sind die besten die was hergestelt haben aber dieser hack ich könnte nicht mehr mit meinen freunden kontackt haben aber ich hoffe es wird schnell behoben um wieder zu spielen
es sin gute konsolen von ps 1 bis ps 3 es macht spaß zu spielen und mit freunden kontackt zu haben
 
sony sind die besten die was hergestelt haben aber dieser hack ich könnte nicht mehr mit meinen freunden kontackt haben aber ich hoffe es wird schnell behoben um wieder zu spielen
es sin gute konsolen von ps 1 bis ps 3 es macht spaß zu spielen und mit freunden kontackt zu haben

Du könntest keinen Kontakt mit deine Freunden haben? :huh:
Das is doch schon hart. Es gibt andere Wege um in Kontakt zu bleiben als über PSN.
 
Nun ja, ganz unwichtig find ich den CGC nicht. Zum gegenwärtigen zeitpunkt denke ich, jetzt da das PSN ja vor weiteren angriffen sicher ist, kann sich sony vllt ja mal die zeit nehmen und sachen einbauen die schon lange geplant oder von der community gewünscht waren. Wenn man den gerüchten glauben kann, so müssen sie das komplette system eh neu aufsetzen, und ich persönlich warte lieber ein paar tagelänger und habe dann einen CGC (wart ich schon seit jahren drauf^^).
 
Zurück