PlayStation Network-Datenklau: Experten schätzen mögliche Kosten auf mehr als 24 Milliarden Dollar

Wie gut das Sony einen jahresumsatz von 50 Mrd. macht. Das wäre ja "nur" die Hälfte die dann davon abgezogen wird... -,- Aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird.
 
auch an der börse ist die sony aktie auf talfahrt
 
nur der imageschaden lässt sich nicht in zahlen hochrechnen.
 
autsch^^

da hoffe ich mal, dass die hacker nicht erwischt werden... denn deren leben ist dann zuende, dann können sie sich vermutlich aussuchen ob sie sonys sklaven werden oder ihr ganzes leben lang alle kohle an sony abdrücken müssen^^
 
Die Hacker blühen ja derbe auf jetzt im Frühling O.o sind ja schlimmer als POLLEN!!!Hoffentlich werden die geschnappt :D Müssten dan ganzes leben lang für Sony arbeiten und nachts in die zelle ^^ dreckspack
 
Ja ja, hier wird wieder über Geld spekuliert, welches in Realität garnicht existiert. 318USD pro Datensatz? Was soll der Unsinn? Geld ist erst weg, wenn man sehen kann, dass es weg ist und nicht, weil irgendjemand spekuliert.

Aber ist doch schön, dass das Analystenpack wieder was zu tun hat und mit fiktiven Geldbeträgen rumrechnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass Sony soviel Geld bezahlen muss.
 
derfinanzielle schaden ist glaub nicht das größte problem für sony, durch den vorfall büßt sony vor allem bei der playstation marke an sich ein, weil jetzt die meisten denken das die ps 3 unsicher und so wasist und den kauf von sony produktenn ablehnen
 
Ich denke auch, dass der Imageschaden weitaus höher sein wird, als die paar Zahlen auf dem Papier.
 
Ich kann mir vorstellen,dass Sony das alles als Vorwand benutzt um das PSN allgemein kostenpflichtig zu machen.Vielleicht dass das alles eine Inszenierung ist.
 
24 Mrd. Dollar?! Das könnte es mit Sony gewesen sein, falls es so hoch ausfallen würde.
 
Das ist wirklich schon ne Hausnummer, diese Zahl.
Der Image Schaden, den das Unternehmen aber durch diese Sache bekommen hat, ist denke ich, aber noch viel, viel schlimmer für Sony.
 
Zurück