PSN-Ausfall: Massenklagen gegen Sony in Vorbereitung

Ja,das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
Aber überhaupt ist besserer Datenschutz nicht verkehrt,im Netz gibt es zu viele Gauner.
 
Ja man denkt immer einen selbst kann es nicht treffen und dann sitzt man schon in der Falle. So blöd es auch klingt doch im Internet sollte gelten:"Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste".
 
Ich hoffe, dieser ganze Datenskandal hat nicht all zu große Auswirkungen auf kommende Games. Ansonsten ist prinzipiell jeder für seine Daten selbst verantwortlich, die er im Netz angibt. Wer dem Internet bedingungslos vertraut, ist einfach nicht richtig informiert.
 
seit tagen kann ich lachend arbeiten... sony kriegt saures.... leider auf kosten der user.aber nur so gehts wohl auch zum effekt
 
typisch diese dreckigen Ami-Anwälte... Erstmal sofort ne fette Klage lostreten um Kohle zu machen. Versteht mich nicht falsch. Wer wirklich einen finanziellen Schaden davon getragen hat oder wird sollte entschädigt werden. Aber dazu zählt nunmal nich ne Weile nicht online zocken können und auch nich jetz ein paar Passwörter ändern. Und wie hier schon manche sagten im Weltnetz sollte man vorsichtig sein was man angibt. Ich gebrauch eh nur PSN-Cards...
 
ein witz, dass die usa verschärfte datenschutzgesetze fordern, haben sie doch sony die ip´s von facebook und youtube usern wegen geohot zugestanden. so´ne heuchler
 
SONYs fehler ist halt der schlechte Datenschutz gewesen von PSN Servern. Die haben jetzt pech gehabt das der PSN gehackt worden ist und selbst von den Usern zum Sündenbock abgestempelt worden!

Ich denke das Vertrauen der User ist wohl damit stark gesunken und somit besiegelt worden!
 
@gemos

war denn das PSN so schlecht gesichert? ist das erwiesen? die info-politik war kacke aber ob das PSN unsicher war können wir eher schwer nachvollziehen oder bist zufällig sehr erfahren im hacken von großen netzwerken? ich denk eher einem konzentierten angriff ist es schwer stand zu halten und sony hat nunmal zur zeit eine zielscheiben von dem hacker-geschmeiß auf der stirn...
 
Irgendwie finde ich es vol ekelhaft wie jeder hier auf Sony draufmotzt. Dieser Hackangriff könnte jeden passieren, sogar Microsfoft. Ich glaub ihr habt vergessen wer hier das alles angefangen hat, oder? Hoffentlich hällt Sony durch. Diese kriminellen Hacker.........
 
Amerikanische Anwaltskanzleien habe bestimmt für jede erdenkliche Firma Massenklagen vorbereitet und warten nur darauf, dass die entsprechenden Firmen Fehler machen, um die Klage wirksam werden zu lassen.

Scheint wohl in deren Kultur zu liegen.
 
Bin echt mal gespannt wie das Ausgeht.
Auf der einen Seite der Gau auf der anderen die Tatsache,dass es davor jahrelang relativ problemlos u sicher lief und erst nach dem massiven Angriff(der scheinbar alles ausser unprofessionell war und gezielt war)zum Datenverlusst führte.
Dh bis zum cyberterror lief das system stabil.Grosse Lücken scheinen demnach nicht vorhanden gewesen zu sein.
Hat immerhin mehr gutes als schlechtes:die unternehmen werden sich jetzt alle verstärkt um Internetsicherheit kümmern inkl. der firmen deren Ideen regelmässig aus china geklaut werden u selbst die internetstoffels die lasch mit ihren Daten umgehen werden auch endlich mal wach u geben sich eventuell mehr mühe.
 
holt euch einfach ne vernünftige konsole, ich kanns echt nicht mehr lesen!
andauernt irgend welche probs mit dem PSN, so ein schrott was die da machen
 
Zurück