Call of Juarez: The Cartel - Trailer enthüllt Details zur Story des neumodischen Western-Shooters + neue Screenshots

Das könnte schon ein guter Action-Kracher werden. Durch die Brinsanz der Aktualittät des Drogenkrieg-Szenarios und die schönen Landschaften, ist der Titel auf jeden Fall ein Hingucker.
 
eine echte westernfortsetzung wäre mir trotzdem lieber gewesen. ob ich mir den teil hole weiß ich nicht, es gibt zu viele moderne egoshooter.
 
Sieht schonmal gut aus; daraus kann man ein richtig gutes Spiel machen. Das alte Western-Szenario des Vorgängers konnte mich nicht wirklich begeistern, aber hier werde ich wohl wieder zugreifen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die letzten teile gern gespielt.das jetzt das alte western-szenario wegfällt macht mir nix aus, solange es ein gutes spiel wird ist mir das egal.
 
Ist nach Bound in Blood ein guter Nachfolger. Das Spiel mußte ja in der Neuzeit spielen um überhaupt eine Konkurrenz zu RDR aufnehmen zu können.
 
Der umstieg in diese zeitepoche ist bestimmt nicht verkehrt.
Meine Kumpels waren allerdings von dem Westernshooter sehr begeistert.
 
Der Trailer, ist echt gut.
Zum Spielkann ich sagen, dass ich anfangs echt skeptisch war, das sie das Setting des wilden westen, in die Neuzeit verlegt haben.
Aber jetzt, bin ich schon ein wenig neugierig.
 
Zurück