Wann geht das PSN wieder online? Sony verspricht Neustart innerhalb einer Woche

Eine Woche wäre schneller, als ich vermutet hätte. Sicher bemüht sich Sony mit Hochdruck an Schadensbegrenzung. Naja, wir werden sehen...
Eine E-Mail von Sony habe ich übrigens immer noch nicht bekommen.
 
Hoffentlich schaffen die das wirklich innerhalb einer Woche. So langsam nervts mich nämlich, dass ich nicht online spielen kann, weil ich offline jetzt alles durchgespielt hab ...
 
Also, das Passwort wird so oder so geändert. Hoffe die machen es auch wirklich sicherer.
 
Hat eigendlich schon mal jemand dran gedacht das beide Konzerne, sowohl Sony Playstation als auch Microsoft zusammen arbeiten ??? Das wäre eine sehr schlaue Taktik von beiden um sich abwechselnd gewinne zu zuspielen.
 
Hat eigendlich schon mal jemand dran gedacht das beide Konzerne, sowohl Sony Playstation als auch Microsoft zusammen arbeiten ??? Das wäre eine sehr schlaue Taktik von beiden um sich abwechselnd gewinne zu zuspielen.

anstatt sich mit den hackern anzulegen, sollte sony in kooperation mit diesen ein vernünftiges sicherheitssystem entwickeln
 
Also manchmal hab ich das Gefühl, dass Schulkinder denken, die Welt würde sich nur um sie drehen...

Das Gefühl habe ich auch. Wenn ich zwei Wochen nicht online zocken dürfte, aber dafür die Zeit frei bekäme, ich würde nicht eine Sekunde zögern. :D
 
Wie wär's, wenn man die Schulferien für das lernen nutzt? Vielleicht nicht jeden Tag aber jeden zweiten. ;)
 
Wenn ich schon höre ...Sony verspricht Neustart innerhalb einer Woche... dann glaub ich an dieser Aussage absolut gar nichts.:runter:
 
Innerhalb einer Woche... welche Kalenderwoche genau damit gemeint ist, haben sie aber nicht gesagt, oder? ;-)
 
Während das PSN down war, ist es den Hackern doch unmöglich unsere Accs zu löschen oder?
 
Kann man PSN Accs überhaupt löschen? Man kann sie deaktivieren. Aber komplett löschen?
 
Zurück