Wii 2: Frühe Version des Wii-Nachfolgers auf geleaktem Bild zu sehen

wenn so die wii 2/HD aussieht dann wäre ich ziemlich entäuscht von nintendo da
alle konsolen von ihnen Schon Cool ausschauten (außer gamecube)
bestes beispiel der DS aber die sieht einfach nur hässlich aus :ugly:
 
Hab mir das Bild mal richtig groß aufgerufen.

Ähm ja, erstens sieht es für mich wie eine Festplatte aus. Zweitens wo soll da bitte das Laufwerk sein? Der kleine Schlitz etwa? Sehr merkwürdig.
 
Hab mir das Bild mal richtig groß aufgerufen.

Ähm ja, erstens sieht es für mich wie eine Festplatte aus. Zweitens wo soll da bitte das Laufwerk sein? Der kleine Schlitz etwa? Sehr merkwürdig.

Hat die Wii 2 eigentlich ein Laufwerk? War da nicht irgendwas mit Streaming?
 
Ich finde auch das sieht aus wie eine externe HDD.
Für eine Konsole siehts nicht so toll aus :-)
 
Alle angeblichen bilder der nächsten wii sehen gleich aus. Also die Konsole, jetzt nur in weiß. Bin mir sehr sicher dass sie so ähnlich erscheinen wird.
 
ich freu mich auf zelda ocarina of time und viele andere, von nintendo immer wieder aufgelegte, alte saugames
 
In khaki grün sähe das Teil en bisschen aus wie en Benzinkanister =)
Bin aber schon sehr auf die technischen Daten gespannt.
Und vorallem auf das Gamepad.
Ich stell mir das Pad sehr klobig und unhandlich vor, mit dem Display.
Aber das wird sich ja noch zeige.
 
Schick ist was anderes.^^
Aber wie es ja schon in der News steht, ist das ganze ja nicht final.
Aber das Bild,könnte natürlich auch ein Fake sein.
Naja, die E3, wird uns erleuchten.^^
 
Ich bin ehr gespannt was die Konsole technisch zu leisten vermag und was für einen Controller vorgesehen ist, als mir irgendwelche Bilder über mögliche Casedesigns anzusehen. Das Teil soll doch keinen "red dot design award" gewinnen. ;)
 
Zurück