Battlefield 3: Electronic Arts gibt Starttermin des Beta-Tests bekannt

Auf das hab ich gewartet aber warum erst so spät.
Hoffentlich bekommt man etwas wenn man gespielt hat z.B was für den Avatar. Wie bei Halo Reach
 
Auf das hab ich gewartet aber warum erst so spät.
Hoffentlich bekommt man etwas wenn man gespielt hat z.B was für den Avatar. Wie bei Halo Reach

Naja ich spiele nur ungern sehr verbuggte Betas, und wenn es später kommt, gleicht die Version meist auch mehr der Finalen, also ist es mir schon recht so.
 
Ach schade so spät erst. Das sind ja gerade mal 2 Wochen vor dem eigentlichen Release. Bin von August oder September ausgegangen.
 
Da bin ich dabei das ist Prima, yeah freu mich schon drauf, allerdings finde ich es auch sehr spät, aber besser spät als nie. :D
 
Ich finde es schade von DICE das nicht alle es ausprobieren dürfen! Eine Demo würde vollkommen ausreichen!

Brauchst du zu dem Spiel denn wirklich ne Demo???
Also ich denke, man kann sich sicher sein, dass das Spiel super werden wird.
Alles andere, würde mich total überraschen.:D
Wenn die Reviews des spiels nicht total Scheiße werden, ist das Spiel schon so gut wie gekauft meinerseits.:hoch:
 
Ist das dann die Open oder Closed Beta? Ich hoffe mal die Closed startet 2 Wochen früher oder so :D
 
Zurück