Portal 2: Valve kündigt erste DLCs für diesen Sommer an

Richtig, dürfen sie. Die schmeißen die DLCs auf Steam sowieso kostenlos raus.
 
wie kommst du darauf?

Alle DLCs von Left 4 Dead 1 und 2 sind auf Steam kostenlos verfügbar. Von daher nehme ich an, dass das auch bei Portal 2 der Fall sein wird. Team Fortress 2 ist doch auch so ein Beispiel. Das Teil hat so viele neue Waffen und Maps und Ausrüstungsgegenstände bekommen, man erkennt das Spiel kaum wieder, trotzdem war alles kostenlos. Man kann sich die Waffen aber trotzdem kaufen, wenn man sie sich nicht erspielen will.

Die DLCs zu Left 4 Dead 1 und 2 sind auf XBL auch nur nicht kostenlos, weil MS an diesen Dingern mitverdient.
 
Es gab da doch diese Farbe, mit der man an den Wänden hochlaufen kann. Es wär gut wenn es die noch in einem dlc als kleines Feature geben könnte.
 
Zurück