Elder Scrolls 5: Skyrim - Geleakte Ingame-Szenen & Gameplay-Änderungen im Vergleich zu Oblivion

Back to radiant quests. :)

Skyrim, Skyyyyyyrim. Boah ich freue mich schon so mega auf das Spiel. Bethesda wird sicherlich wieder einen so genialen Soundtrack für das Spiel raushauen, die Musik aus dem Trailer ist ja schon episch...
 
Back to radiant quests. :)

Skyrim, Skyyyyyyrim. Boah ich freue mich schon so mega auf das Spiel. Bethesda wird sicherlich wieder einen so genialen Soundtrack für das Spiel raushauen, die Musik aus dem Trailer ist ja schon episch...
Ich bin auch schon ganz angefixt! Das wird sicher Mega-Epic. :hoch:
 
sieht ja mal genial aus werd mir das game aufjeden fall holen. und wenn nur halb si gut wird wie oblivion wird grandios
 
Ach freu mich drauf, hab grad eben wieder angefangen Oblivion zuzocken, habs seit 2 Jahren nicht mehr gezockt. :D
 
Oh man, n neues Elder Scrolls.
Das wurd aber auch Zeit, aber wies aussieht hat ich das warten ja gelohnt.
Freu mich schon total drauf ma wieder die Nächte durch zu zocken.
 
Zurück