FIFA 12: Fußball-Simulation kommt mit neuer Gameplay-Engine

Und was zockst du?

Nachdem ich mir die letzten 4 FIFAs gekauft habe, werde ich jetzt endlich mal aussetzen (obwohl ich mir das schon beim letzten Teil vorgenommen hatte). Hoffentlich fallen die Änderungen nicht zu groß und zu gut aus, sonst könnte ich doch wieder schwach werden.
 
Und was zockst du?

Nachdem ich mir die letzten 4 FIFAs gekauft habe, werde ich jetzt endlich mal aussetzen (obwohl ich mir das schon beim letzten Teil vorgenommen hatte). Hoffentlich fallen die Änderungen nicht zu groß und zu gut aus, sonst könnte ich doch wieder schwach werden.

Ich habe es geschafft bei FIFA 11 auszusetzen :-)
Ich hatte mir seit 2006 alle gekauft und wollte mir eigentlich auch wieder 2011 kaufen aber da kam mir F1 2010 dazwischen. FIFA 11 habe ich mir dann noch gebraucht von einem Kumpel gekauft aber ohne Online-Pass ist es nicht so cool. Also habe ich es wieder verkauft.
FIFA 12 werde ich wohl auch nicht schaffen, da ja so viele Games im Herbst kommen.
RAGE, F1 2011, Batman: Arkham City und Mass Effect 3.
Das wird teuer :-(
 
ich bin eigentlich großer FIFA-Fan und habe auch alle neueren Teile schon angezockt(seit 2005), aber für die 360 besitze ich noch keines selbst :o
aber fifa 12 könnte ich mir endlich einmal holen.
 
Ich freu mich schon auf Fifa 12 ^^

ich auch

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:21 Uhr ----------

hab schon das 9ner und das 11er werd den titel wieder auslassen und dann den 13er holen

ich habs 9er und 10er,aber kein 11er,und Fifa 12 hol ich mir diesmal.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:21 Uhr ----------

hab schon das 9ner und das 11er werd den titel wieder auslassen und dann den 13er holen

ich habs 9er und 10er,aber kein 11er,und Fifa 12 hol ich mir diesmal.
 
Zurück