L.A. Noire: Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima hat hohe Erwartungen

Da haben Hideo und ich was gemeinsam. Ich freu mich sehr auf L.A. Noir. Hoffentlich werden keine Erwartungen enttäuscht.
 
Ich finde die Metal Gear Solid Reihe war besser als die Spiele von Rockstar ehrlich gesagt! Lieber ein Metal Gear Solid Teil als ein Detektiv Spiel! Hideo Kojima könnte mal wieder eins für die PS3 machen außer MGS Rising jetzt!
 
Ja, MGS Reihe ist einfach Genial!! Snaaaaake!! Schon allein der SSchrei ist Kult!! :D

Aber GTA und Red Dead Reihe sind auch net ganz ohne ;-)
 
Ganz ehrlich die Rockstar Spiele sind mittlerweile viel zu Überhyped. GTA4 war für mich eine große Enttäuschung und RDR wurde auf dauer öde und monoton durch die sich immer wiederholenden Missionen auch die Story hat mich nicht begeistert. Ich erwarte nichts von L.A Noire, ich denke eher das es mir nicht gefallen wird. Vielleicht werde ichs mal ausleihen oder zum Low Buget Preis kaufen um mich zu vergewissern. Mal schauen wie es Hideo dann findet.
 
Bin auf L.A.Noire auch schon gespannt und werd es mir auf jeden fall holen. Und wenn der Genialste Kopf der Spieleindustrie auch so heiß drauf ist dann kann es ja nur gut werden.

Allerdings muss ich auch Kenny_90 etwas zustimmen. Ein wenig zu sehr gehyped sind die Rockstar Spiele schon.
GTA war bis auf San Andreas zwar immer super aber bei RDR war ich dann doch etwas enttäuscht. Kaum was zu entdecken, Geld was man nicht braucht, Tiere ausschlachten wovon man nichts hat und das durch die gegend Reiten wo alles gleich aussieht wurde sehr schnell Langweilig.
Hab allerdings irgendwann kurz vorm Ende aufgehört wobei das Ende ja ziemlich gut sein soll wie ich schon öfters gehört hab. Konnte mich bis jetzt aber noch nicht durchringen es weiter zu spielen.
 
Also Ich weiß nich was ihr habt aber ich find Metal Gear Solid (vor allem Snake Eater)
und fast ALLE GTA saugeil ^^
Die blödsten teile warn Vice und Liberty City Stories hab beide nie fertig gespielt.
GTA San Andreas und GTA 4 sin so des beste mit Red Dead Redemtion mit der Hammer Story und Just Cause mit einfach saugeiler Action wases im Free Roaming Genre gibt :D
(meine Meinung, braucht mich nich kritisiern xD)
 
Ach und die Vorfreude auf LA Noire is Riesig xD wenn des nur annähernd so gut is wie auf den Trailern dann wirds des nächste Game of the Year für Rockstar.
 
Ich denk das Spiel wird ganz gut obwohl ich trotz der neuen Technologie in dem Spiel mir der Grafik nicht zufrieden bin (sieht etwas matschig aus ). Das Gameplay wird dafür sicher sehr gut ^^
 
Ich bin auch schon so gehypt von dem Spiel, dass ich soweit bin, dass mich das Spiel eigentlich nur noch enttäuschen kann.^^
Ich kann den 20. Mai, kaum mehr erwarten.
 
Zurück