Binary Domain: Der Aufstand der Maschinen im Gameplay-Trailer

Erinnert mich irgendwie an das Game Terminator..... Hoffentlich wird der hier viel besser, den was der Trailer verspricht ist sehr viel.... sehr sehr viel.
 
Was mich ja an solchen szenarien interresiert was machen die roboter wenn es keine menschen mehr gibt?

zum trailer sieht gut aus aber die frauen stimme geht irgendwie garnicht die läst mich vermuten story nicht überzeugend und nur beiwerk.
 
sieht schon mal interessant aus und bleibt jetzt auf meinem radar.die musik gefällt mir sehr gut.
 
Der vergleich zu Terminator kommt gut.
 
Vom Storyansatz, ist das ganze sicherlich nicht verkehrt.
Jetzt muss es nur noch gameplaytechnisch stimmen und die Story muss natürlich auch gut vorgetragen werden. Denn was nützt der gute Ansatz, wenn es erzählerisch Rotz wird.
Das ganze, könnte natürlich aber auch einfach nur zum stupiden Ballerspiel verkommen.
Naja, mal abwraten.
 
Zurück