Games Aktuell-Podcast 161: Habt ihr noch Vertrauen in Sony? Außerdem: Wii 2-Spekulationen wie wir sie mögen

Also ich habe noch Vertrauen in Sony das hatte ich vor den ganzen Hack-Mist und ich werde es auch in Zukunft weiter haben ...
Guter Podcast ;)
 
Kann mich GTA FREAK 22 nur anschließen ;) ich denke mal das viele konzerne die daten wie Sony gelagert hat und diese JETZT schnell mehr sicherheit schaffen und dann mit dem Finger auf Sony zeigen ;) Sony hat halt pech gehabt...und wer seine KK daten irgendwo online hinterlegt ist meiner meinung nach selber schuld...solche daten im inet IMMER auf eigene gefahr!!!Und meine Daten wie Hausnummer etc. haben andere Firmen mit sicherheit auch schon ;)Kriege jeden tag iwelche SPAM mails ^^ von daher!!
 
Zuletzt bearbeitet:
alles was sony will ist geld!
alles was sony bekommt ist unzufriedene kunden.
meiner meinung nach sind die glorreichen sonytage die ich selbst in vollen zügen genossen habe um!
 
Wegen so was vertrauen zu verlieren, ist denke ich zu übertrieben !!!. Würde man keine Fehler begehen, wäre man ja nicht Menschlich. Klar, ärgerlich ist es auf jeden Fall. Aber wo wird man nicht gehackt ????. Also hoffen wir das die Sony Bürokraten aus Fehlern lernen !!!. Denn ich zocke weiterhin diese Konsole, oder wollt Ihr Uncharted 3, Infamous 2 oder The last Guardian für SO WAS sausen lassen ???. Ich denke nicht !!!
 
@trivialcedric wtf ??? wieso soll Sony nur auf Geld aus sein ??? Die PS3 wurde gehackt und sicher nicht von Sony selbst, zudem macht Sony durch den ausfall des PSN noch hohe Verluste !!! -_- Ich hab trotzdem noch vertrauen in Sony und bin mit der Firma sonst zufrieden ;D
 
Tzzzz...
Mein Vertauen zu SONY ist schon lange erloschen:
GTA IV wird ein Exklusivtitel bleiben - wie man ja gesehen hat
DMC4 ist nur für PS3 geplant - komisch, dass es doch für die 360 erschien
Final Fantasy XIII ist 110%ig ein Titel, der nur für PS3 geplant ist - wie man dann sah
GT5 wird DIE (!!) Rennsim der Generation - die es objektiv gesehen nicht mal mit einem veralteteten FM3 aufnehmen konnte (nach 5 Jahren)
Die PS3 ist die mit Abstand leistungsstärkste Konsole auf dem Markt - was man in kaum an einem Multi und in nur ganz wenigen Exklus wirklich nachvollziehen kann

Wir brauchen keine weiteren Sicherheitsmaßnahmen - und deshalb haben jetzt irgendwelche Penner meine Daten, danke dafür!

Die PS3 war meine letzte Konsole von SONY... ich denke MS wird mir der nächsten Gen alles besser machen (Sterblichkeit, Lautstärke etc.) und wegen der Exklus lohnt sich FÜR MICH eine PS3 schon lange nicht mehr^^
Klar hätten auch daten bei MS geklaut werden können, aber SONY nimmt den Mund immer so dermaßen randvoll, dass es nur eine Frage der Zeit war bis die mal einen Denkzettel für ihre Überheblichkeit einstecken und das ist jetzt auch endlich mal passiert, finde ich gut - gibt ja vllt. doch noch Gerechtigkeit auf der Welt (?)^^

Ich bin zwar jetzt kein penetranter SONY Hasser (werde mir auch das Xperia Play holen), aber was Konsolen betrifft ist SONY bei mir definitiv abgehakt ; )
Werde mir zwar noch Versus holen (es sei denn es kommt doch noch für die 360 - man weiß es ja niiiiie), aber richtig Bock auf die PS3 habe ich eigtl. nur noch weil sie eben deutlich leiser als die 360 ist und die Bildquali nach meinem subjektiven Empfinden einen Ticken besser^^
 
@trivialcedric wtf ??? Wieso soll Sony nur auf Geld aus sein, schlißelich wurde die PS3 ja gehackt und sicher nicht von Sony seblst -_-.Zudem machen sie durch den Ausffall des PSN noch hohe Verluste ! Ich vertraue Sony trotzdem noch und bin mit der Firma zufrieden ;D !!!
 
das ganze ist sehr ärgerlich und ich hoffe es werden lehren daraus gezogen, generel gilt aber das es krimminelle hacker waren die das ganze verursacht haben, es hätte genauso gut microsoft sein können, das ist solchen supjecten völlig egal. nicht alle hacker sind krimminelle es gibt auch solche die sich ein hacken und auf probleme im system aufmerksam machen und helfen die lücken zuschliesen, aber diese waren nur daran interessiert schaden zuverursachen und sich zubereichern. deshalb verliere ich aber nicht das vertrauen in sony bzw in die ps3. man wird auf sonyseite das sytem versuchen sicher zumachen und die daten besser zuschützen, eben aus den fehler lernen. leider wird es aber immer krimminelle geben die es auch weiterhin versuchen werden das system zuhacken für eigene zwecke
 
Mein Vertrauen verlieren sie nicht, da muss schon mehr passieren ;) Bin schon seit der PS immer zufrieden mit Sony gewesen.
 
Ich galube ohne Sony Produkte wäre mein Zimmer lehr. ^^
Da ich mit Sony noch "niemals" Probleme hatte und der Service auch immer gut war, bleibt auch nach dem Häckerangriff mein Vertrauen bei Sony.
Wie hier schon gesagt wurde, hätte es auch anderen Firmen passieren können.
Außerdem wird bei den anderen Firmen die Personlichen Daten nicht grade besser Gesichert (*hust* Apple *hust*).
Ich wüsste auch keinen Grund mir kein Produkt von Sony zu holen, mit meiner Ps3 bin ich sehr zufrieden.
Wozu soll ich mir jetzt ein Xbox360 holen wenn alle meine Freunde auf der Ps3 spielen.
Ich habe mir die Ps3 auch deswegen gekauft, weil ich mit meinen Freunden spielen kann.Hatten meine Freunde alle ne Xbox360, wäre ich jetzt ein zufriedener Xbox360 spieler. Beide Konsolen sind sehr gut und haben ihren Erfolg verdient.
Nur weil die Ps3 in einem Test besser war als die Xbox, habe ich mir sie nicht geholt, wie ich schon gesagt habe, habe ich mir sie wegen meinen Freunden geholt...!

Mfg XxVfbxX
 
Hi Leute wäre net wenn ihr euch mal mein Profil anschaut oder "Freunde" werdet ;D
LG UnchartedPlayer
 
Ich habe das Vertrauen in Sony eigentlich auch nicht verloren.
Unterhaltsamer Podcast wie immer ^^
Das Spiel, von dem Thomas nichts erzählen darf, ist glaube ich L.A. Noire...
 
Ich war Sony treu, ich bin Sony treu und ich werde Sony auch weiterhin treu bleiben. :hoch:
Imo hat Sony keine Schuld an der momentanen Situation.
 
Vergesst itunes bitte nicht, sonst kann ich es ned auf meinen iPod ziehen ^^
 
also wer Sony deshalb kein Vertrauen mehr schenkt sollte sich generell aus dem Internet fernhalten!

ich vertraue Sony weiterhin, warum auch nicht ? selbst bei facebook waren die daten nicht sicher... oder warum noch mal die Bankkarten geschichte vor paar jahren ? das nicht nur Sony gehackt werden kann hat man bei den Anonymous angriffen auf "PayPal, BankofAmerica, Mastercard gesehen... KEIN unternehmen ist sicher.. und überall können daten gestohlen werden.. die Datenschützer warnen ja auch nicht ohne grund seit jahren...
 
Ich würde sagen es geht weniger um eine Vertrauensfrage die nur Sony betrifft.

Sollten wir als User nicht eher sorgsamer mit sensiblen Daten die uns betreffen umgehen? Jeden Tag sieht man in den Medien Beispiele das es schiefgehen kann und sh*** happens jetzt hat es uns halt erwischt, die Frage ist doch eher was kann der/die Hacker jetzt mit den Datensätzen anfangen.

Die Marke Sony deshalb in Frage zu stellen finde ich übertrieben, ich persönlich bin mit den Produkten zufrieden.

Was mitunter zu wünschen übrig lässt ist die Informationspolitik wie im aktuellen Fall und der Kundendienst bei Hardwareproblemen. (Konsolentod)
 
Zurück