Dragon Age 2: BioWare veröffentlicht drei neue Item-DLCs

Pooh... Das ist ja mal ein EXTREM uninteressanter DLC. Ich glaube, den hole ich mir nicht. Wäre damit der erste Dragon Age DLC, den ich links liegen lasse.
 
Jetzt fängt hier das an, womit Mass Effect 2 aufgehört hat! :rolleyes:
Ich werde mal einen kleinen Betrag freiwillig an BioWare spenden. Ist ja erbärmlich, so ein winz-DLC. :D
 
Aufgehört? Es gab doch schon solche DLCs direkt zu Anfang, die Terminus Rüstung, die Collectors Rüstung, die Inferno Rüstung, die lustigen Dr. Pepper Rüstungsteile und schließlich kam kurz nach Release noch irgendeine weiße Rüstung. Muss doch anstrengend sein diese ganzen Kinkerlitzchen extra auszusondern und auf diese ganzen Wege extra zu verhökern oder schenken.^^
 
ich weiß ja nicht dieses Dlc (oder was auch immer^^) mutet mir ja mal gar nicht zu bei mass effect 2 hab ich diese crew sachen als eine dreißte geldmacherei entfunden !
mal schauen vielleicht kaufe ich es wenn mal das echte erste Add-on kommt !
 
Zurück