Top 10: Die zehn bekanntesten Pflanzen in Videospielen

Eigentlich sollte der Kaktor auf Platz eins stehen. Ich meine, er ist doch am sympathischten xD

http://www.youtube.com/watch?v=-1E3fqU7utk&playnext=1&list=PL33DB7EC1EDE9321B
 
Also die einzige Pflanze, die mir unvergessen bleibt ist irgendwie jene aus Resident Evil 2, die man zur Genesung essen und sammeln musste....also die roten, blauen und grünen in den Töpfen.
 
Joa, kaktor fand ich damals auch cool. War damals ein besonders kurzer aber auch besonders effektiver aufruf und meine lieblings g.f. in FF8.

Für was war nochmal die nirnwurzel in oblivion gut?
 
Da stimm ich zu. Der Kaktor ist viel bekannter und beliebter. V.a. wer kennt schon so ne doofe Pflanze aus Sims????!!
 
Als old-school-soccer vermisse mein virtuelles Lieblingsgewächs:
"Pflanze 42" aus Resident Evil 1
Wäre meiner Meinung nach noch erwähnenswert gewesen. Aber ansonsten finde ich die Aufstellung in diesem Lückenfüllerartikel gelungen.
 
Als old-school-soccer vermisse mein virtuelles Lieblingsgewächs:
"Pflanze 42" aus Resident Evil 1
Wäre meiner Meinung nach noch erwähnenswert gewesen. Aber ansonsten finde ich die Aufstellung in diesem Lückenfüllerartikel gelungen.

Ja stimmt hätte man erwähnen können.
 
Oh man, schade dass ihr Flaahgra aus Metroid Prime vergessen habt.
http://www.youtube.com/watch?v=rWkcZv9DEac
 
Dann grabe ich mal in meinem Gedächtnis:

- Gras aus Ultima III (ja, das war da tatsächlich ein Gegner und quasi unsichtbar im Wald!).
- Feuerblume aus Super Mario Bros. hatte ich eigentlich als Platz 1 erwartet, aber immerhin sind die Piranha-Pflanzen dabei, wobei ich die Feuerblume für berühmter halte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück