BÄM! Der Computec Games Award 2011 - Das sind die Nominierungen

Spiele bekommen als Most Wanted eine Auszeichnung, bevor sie überhaupt erscheinen bzw. jemand sich über dessen Qualitäten bewusst ist? Bischen schwachsinnig, oder? Vor allem besteht die halbe Verleihung aus Most-Wanted-Kategorien.

Nächstes Thema: Bei Hardware/Zubehör hat jeder Part einen Gegenspieler. Aber warum wird Kinect nominiert, aber Move nicht? Sind doch beides gleichwertige Produkte.
 
Man kann hier jetzt wieder pausenlos darüber meckern, was noch alles in den Kategorien fehlt. Beiden PS3-Most Wanted fehlt bspw. The Last Guardian, FF Versus XIII, Catherine, Disgaea 4 etc. oder bei den Handhelds fehlt Kid Icarus Uprising.

Jeder hat da seine Präferenzen und man kann es nicht allen recht machen.
Da ist es logisch, dass die Aawards eher auf den Mainstream gerichtet sind.
 
Man kann hier jetzt wieder pausenlos darüber meckern, was noch alles in den Kategorien fehlt. Beiden PS3-Most Wanted fehlt bspw. The Last Guardian, FF Versus XIII, Catherine, Disgaea 4 etc. oder bei den Handhelds fehlt Kid Icarus Uprising.

Jeder hat da seine Präferenzen und man kann es nicht allen recht machen.
Da ist es logisch, dass die Aawards eher auf den Mainstream gerichtet sind.

Wenn man sich die Kategorien anschaut, müsste die Verleihung aber eher "Most Wanted Games Award" heißen.
 
Logisch ist es vor allem, wenn man bedenkt wie Nominierung und Gewinner zustande kommen. Auf die Auszeichnung kann man als Gewinner da kaum noch Stolz sein,
 
Ich verstehe nicht wieso Dead Space 2 nicht nominiert wurde denn es hätte in die Kategorie Adrenalin meiner Ansicht nach besser gepasst als GT5. Weshalb Most-Wanted Titel einen Preis verliehen bekommen ist mir zudem schleierhaft. Warum hat man nicht anstelle dieser noch mehr unterschiedliche Kategorien gemacht?
 
Unter bamaward konnte ich schon heute abstimmen. Ist das korrekt? Soll doch eigentlich erst am Sonntag losgehen...
 
Zurück