Transformers: Dark of the Moon - neuer atemberaubender Trailer veröffentlicht - Leser-News von MW

Geil danke für die News!
Gibt es den Trailer schon auf deutsch?
Ich fand den richtig geil, dass wird der beste Transformers Film.
Nur schade das es wahrscheinlich der letzte wird. Ich bin ma gespannt wie die es im Film drehen das Megan Fox nicht mehr mit macht. Es sieht schon ziemlich komisch aus das der plötzlich ne Blondine an seiner Seite hat :-)
 
noch mehr BÄMMMMMMMMM gibts mit Shank


http://www.youtube.com/watch?v=oHBzuVC-nns
 
Wow also die Szene wo der "WURM" dat Gebäude zerstört fetzt ja mal richtig geil
 
wow also mal vom trailer her ne glatte 15/10 hab jetzt richtig bock den film zu sehen, dieszene mit dem gebäude ist ja mal richtig FETT
 
Optimus is der Coolste. Hoffentlich is das nicht alles an action.
 
Special Effects überladener Müll! Die Filme die auf Tele 5 laufen sind besser als dieser.
 
ILM <3 Es gibt solche Filme und solche Filme, das ist einer der Filme die man sich trotz schlechter Story anguckt, weil es einfach verdammt geil aussieht ;)
 
Das einzige, was mich an der Serie nervt sind die total patriotischen Dialoge der Roboter. Immer wieder einen Facepalm wert.

Die flache Story an sich ist mir egal, schließlich ist das Action-Kino vom Feinsten.

Transformers ist in der Kinowelt wie eine geile Tech-Demo in der Spielewelt....Hauptsache man hat was zum Gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Trailer auch super. Besonders der Sound ist genial. Jetzt freu ich mich nochmehr auf den Film^^
 
der trailer ist der wahnsinn. Bin noch begeisterter als schon vorher
 
Zurück