PlayStation Network: Sony will geduldige Kunden entschädigen

Na garantiert mit neuen Features im PSN wie das Cross-Game-Chat. Allerdings halte ich CGC für überflüssig, da chatten auf Konsole viel zu umständlich ist.

Wenn ich jemandem was mitteilen will, der gerade was anderes spielt, schick ich ihm ne Nachricht. Ist genau das selbe und kann man genauso gut mitbekommen.

Ein Feature, dass ähnlich dem TeamSpeak auf PC funktioniert mit selber Sprachqualität wäre aber mal sinnvoll. Denn das Voice-Dingsbums auf PS3 ist ziemlicher Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr über ein kostenloses Download Spiel freuen vielleicht ein HD Remake von alten Sony Klassikern.
 
...am besten Musiktitel während des Spiels zulassen und uneingeschränkter Zugang zum US-Store, evtl. Gratis-Download von einigen Filmen ^^
 
...uneingeschränkter Zugang zum US-Store, evtl. Gratis-Download von einigen Filmen ^^

Was glaubst du, warum du das i Moment nicht kannst? Weil die deutschen Richtlinien und Gesetze das untersagen auf Grund des Jugendschutzes ;)

Wenn das einfach so möglich wäre, hätten wir solche Einschränkungen ja nicht, oder?
 
Alles was ich will, ist die dreist gecancelte Abwärtskompatibilität für PS2 Software. (Allerdings nicht erst seit dem Datenklau ;) )
 
Geld für PSN Store!
Dafür, dass ich jetzt fast 2 Wochen nicht kostenlos online spielen konnte, will ich mindestens einen 3D-TV von Sony als Entschädigung. Es kann ja nicht angehen, dass man digitale Schmarotzer für ihre Blödheit nicht wenigstens noch großzügig belohnt! Oh Mann... :rolleyes:
Falls es nur witzig sein sollte: sorry, nicht kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
77 Milionen? Also alle? Eine Entschädigung ist Pflicht! Ich bin richtig wütend auf Sony. Und was können die Hacker jetzt mit meinen Daten anfangen? Hoffentlich nichts schlimmes, also ich wünsche mir Geld für den PSN Store. Was Sony eh nicht machen wird. Da es viel zu teuer wäre. Kommt eh nur so eine billige Entschädigung!!
 
Seid doch mal realistisch! Für Plus-Member gibt's sicher eine finanzielle Entschädigung. Für normale Nutzer, die kostenlos online zocken, gibt's maximal ein gratis Arcade-Game und das war's dann auch.
 
Habe heute auch meine Kreditkarte gekündigt und diese wurde auch gleich von
der Mitarbeiterin der Bank zerschnitten!!!!
Hoffe dass ich nun geschützt bin vor dem Missbrauch der Karte.

Ein top DL-Titel oder Cash für den Store sollten es schon sein.
(wers glaubt :( , denke nicht das von Sony was kommt, was dem
entsprechen würde-> Datenklau und Co. , da bleibt man wieder selbst drauf sitzen :(
 
Ich glaube man wird sich THIEF 4 kostenlos downloaden können.
Und ein eBook vom Räuber Hotzenplotz.


Sony muss mir meine penis-verkleinerung bezahlen.
Ingrid hat nen Penis?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:07 Uhr ----------

Habe heute auch meine Kreditkarte gekündigt und diese wurde auch gleich von
der Mitarbeiterin der Bank zerschnitten!!!!
Hoffe dass ich nun geschützt bin vor dem Missbrauch der Karte.
Wirklich geschützt wärst Du nur, wenn die Mitarbeiterin die Schnipsel unverzüglich aufgegessen hätte!
 
Sony muss mir meine penis-verkleinerung bezahlen.
Versteh ich nicht.
Du hast nen Bimbam und nennst Dich Ingrid?:huh:
In einer seltsamen Welt leben wir.

Geld für den Store bei über 70 mio Accounts wird es nicht geben.
Seh ich auch so.
Zumal manche Leute 5 und noch mehr Accounts haben, sollen die alle 10€ auf jeden Account bekommen?
Sorry, wer sowas vorschlägt hat den Gong überhört.
 
Ich glaub auch dass es eine geringe Entschädigung sein wird da Sony ja nicht Geld verteilen kann.Außerdem will ich von Sony keine große Entschädigung solange auf meinem Bankkonto nichts geklaut wurde ^^. Zudem die Hacker an dem Ausfall schuld sind.(auch wenn Sony sowas vorhersehen hätte müssen und Schutzmaßnahmen schon vorher ergriffen hätte müssen)
 
Zurück