PSN-Hack: Australier bemerkt 2.000-Dollar-Transaktion auf seiner Kreditkarte

Tja, jetzt wird jeder Kreditkarten-Missbrauch ja automatisch mit Sony in Verbindung gebracht und jeder KK-Betrüger kann sich schön austoben.
 
wahrscheinlich wird Sony jetzt Geld von den KK-Usern abheben, um die Gerichtskosten zu decken.
 
oh ha 2000 ist schon ne menge asche, aber das es kann ja auch was an was anderes ligen muss ja nichtgleich wegen dem PSN sein
 
Mir wurden gestern 4000€ abgebucht.:rolleyes:
Das war jetzt aber absolut klar das jetzt jedem Honk Geld abgebucht wird.:ugly:
 
Ich glaub nicht das es mit dem PSN zusammen hängt sonst wären bestimmt mehr Leute betroffen und nicht nur eine Person bzw. eine Hand voll.
 
<ironie>
Skandalös dass erst jetzt ominöse Beträge auf Kreditkarten abgebucht wurden, nachdem die Nachrichten in voller Munde über dieses komische PSN berichten. Andere Onlineshops sind schließlich absolut sicher, und auszuschließen ist es auch dass das PSN schon viel früher unbemerkt geknackt wurde. :ugly:
</ironie>
 
wahrscheinlich wird Sony jetzt Geld von den KK-Usern abheben, um die Gerichtskosten zu decken.

:lol: Der war gut :D

Man kann das Geld doch zurück holen ?!

Nope, wenns abgehoben wurde ist es weg. Die Banken entschädigen die Leute.

Mir wurden gestern 4000€ abgebucht.:rolleyes:
Das war jetzt aber absolut klar das jetzt jedem Honk Geld abgebucht wird.:ugly:

Ja, jeder wird jetzt etwas bemerken, ohne daran zu denken, dass se selbst die Woche einkaufen waren. ::rolleyes:
 
Wie sich die Leute nun aufeinmal aufspielen.

Statt Beweise zu bringen, labern sie nur groß herum.
 
Bei 70-Millionen wäre sicher auch einer dabei, der vollkommen unabhängig vom PSN-Hack etwas von der KK gezogen wurde...

Hat ja schon fast Bildzeitungsniveau. ^^
 
Mir bleibt gerade die Luft weg - hat sich bestimmt ein Hacker gesaugt... ;-P
 
Möchte auch mal wissen, wie viele Betrugsfälle es alleine in den letzten zwei Wochen bei amazon oder Pay Pal gegeben hat! Das ist doch hier kein Beweis für einen Millionenraub. :rolleyes:
 
amazon a-z garantie und paypal käuferschutz lassen sich herrlich zum abzocken nutzen.....
 
Mir fehlen auch Beträge in millionenhöhe. Wo bleibt mein Geld SONY?:ugly:
 
könnte natürlich wahr sein, aber im moment weiß man nicht ob man alles so glauben kann
 
Zurück