Battlefield 3: Inhalte der Limited Edition bereits enthüllt?

??? wie kann ein erfolg ein Extra Inhalt sein, was das bringen soll versteh ich auch nicht ganz ich kauf mir ja nicht extra die limitededition nur wegen den extra erfolg und den anderen downloadsachen.... Ich finde Limited edition wo nur nur Ingame Sach dabei sind uninterressant, bei einer limited edition sollte meiner meinung was handfestes dabei sein wie z.B. bei Arkham Asylym oder Killzone 3 da bin ich auch bereit mehr geld zu bezahlen
 
Finde ich eine Gute Aktion. Wird ja in letzter Zeit häufiger gemacht.
Durch vorbestellen auf eine bessere Version upgraden ohne zusätzlich zu bezahlen, bin ich dabei.
War ja auch zuletzt so bei Dragon Age 2.

Allerdings finde ich sollte man trotzdem noch eine seperate Limited Edition mit Steelbook und physischen extras rausbringen... also Soundtrack CD und Artbook oder sowas.
 
Find ich gar nicht okay, da werden Inhalte in eine "Limited Edition" gesteckt, die man genau so in eine normale packen kann. Alle sollten das gleiche Spiel bekommen und wer mehr will kriegt halt mit einer Limited Edition Merchandise. Aber Spielinhalte? Sowas gehört sich nicht.
 
Hab zwar auch schon seit einigen Monten die Limited vorbestellt (gibt's überhaupt ne andere?), aber von dem Krempel interessieren mich nur die Karten. Obwohl es auch bescheuert ist einer LE Extra-Karten zu spendieren. Man stelle sich vor die Edition wäre wirklich limited... Zum Glück ist der Name heutzutage nicht mehr Programm. :uff:
 
Nein, ist wohl eher so dass es halt erstmal eine Limited Edition gibt und die wird dann schließlich durch eine normale abgelöst und wer die dann kauft oder jemand der das Spiel gebrauchtkauf, muss für die Inhalte draufzahlen.
 
Ja, das denke ich mir auch. Und Gebrauchtkäufer werden zusätzlich wieder in die Tasche greifen dürfen für den VIP-Pass.
Mich wundert immer wieder, dass diese Mogelpackungen als limited durchgehen. War ja bei Crysis 2 auch so. Unter limited verstehe ich einige hundert bis einige tausend von etwas + physische Inhalte und keine Waffen-Codes etc die nach ein paar Tagen eh jedem gegen Bares zur Verfügung stehen.
Extra Karten? Ich als Spieler will, dass die gefälligst allen zur Verfügung stehen. Wer kann denn im Ernstfall eine limitierte Zahl potentieller Mitspieler gebrauchen, weil nur ein paar Leute die Karten haben? Einige Entwickler/Publisher sollten langsam mal wieder zur Besinnung kommen.
 
Ja, das denke ich mir auch. Und Gebrauchtkäufer werden zusätzlich wieder in die Tasche greifen dürfen für den VIP-Pass.
Mich wundert immer wieder, dass diese Mogelpackungen als limited durchgehen. War ja bei Crysis 2 auch so. Unter limited verstehe ich einige hundert bis einige tausend von etwas + physische Inhalte und keine Waffen-Codes etc die nach ein paar Tagen eh jedem gegen Bares zur Verfügung stehen.
Extra Karten? Ich als Spieler will, dass die gefälligst allen zur Verfügung stehen. Wer kann denn im Ernstfall eine limitierte Zahl potentieller Mitspieler gebrauchen, weil nur ein paar Leute die Karten haben? Einige Entwickler/Publisher sollten langsam mal wieder zur Besinnung kommen.
Das ist alles nichts neues. Uns paar Core-Gamern sind da sowieso die Hände gebunden, solche Zustände in Zukunft zu verhindern. Im Videospielmarkt ist jetzt gerade eine Art vergleichbare Goldgräberstimmung entfacht, bei der wir den kürzeren ziehen, während sich die Industrie durch dererlei Abzocke die Finger reibt.
Da hilft es nur abzuwägen, welche Version persönlich für einen am besten geeignet ist und die kauft man dann. Boykottierungen o.ä. nutzen in dieser Zeit sehr wenig. Der Einfluss der Masse auf individuelle Inhalte bei Videogames ist einfach noch verschwindend gering im Vergleich zu dem Heer der ungesättigten Casual-Gamer, die jetzt mehr als eine Wii-Konsole haben wollen, durch die sie zum neuen Medium gelangt sind.
 
Tja HeyDu!, das unterschreibe ich dir gerne auf dem teuersten Papier mit dem Einheitsstift, den ich dem Genscher abgeluchst habe aber leider ist es wie GenX sagte ziemlich schwer etwas zutun. Ich empfehle da zumindest, möglichst billig einzukaufen und zu importieren, wenn man schon unbedingt dieses oder jenes will. Das spart immerhin einiges an Geld und letzten Endes bekommt die Industrie damit auch viel weniger als etwa bei MediaMarkt Einkauf. Battlefield 3 bspw. kann man sich bereits für 30 Euro vorbestellen, das macht solche Dinge zumindest etwas erträglicher.
Btw. gerade Witcher und Duke Nukem finde ich echt herausragende Beispiele. Beide Spiele sind bis an den Rand mit Gimmicks gefüllt und der DLC beim Witcher besteht aus nichts weiter als einem Hemd. Damit kann ich ehrlich gesagt noch sehr gut leben, im Gegensatz zur lausigen Augmented Edition bei Deus Ex, die zur hälfte aus InGame Zeug besteht und zur anderen aus Dingen die man mittlerweile Gratis kriegt und dann auch noch großzügiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Die Meinungen zur Battlefield 3 Limited Edit. dieses Franzosen. Ich warte auf die Antwort von EA und Dice. Um mir nicht falsche Hoffnungen zu machen
 
Eine Limited Edition, die ganz schön vollgepackt ist, mit Extras.
Muss man mal so sagen.
Wenn die Angaben denn stimmen.^^
Mal schauen, ob ich sie mir holen werde.
Aber die Standard Versionen, der Spiele reichen mir auch.
 
Sind doch keine Extras, immerhin sind das nur Spielinhalte. Und wie gesagt, denke ich nicht dass du eine Standard Version kaufen können wirst in der ersten Zeit bzw. vor Erscheinen.
 
Zurück