Duke Nukem Forever: Multiplayer mit größerem Spaßfaktor als Call of Duty und Halo?

Der Multiplayer kann schon ganz lustig werden ob es so viel Spaß wie CoD macht bleibt abzuwarten Ich sag nur : "Come get Some" !!!!!! ;D
 
Ich erwarte so einiges nach 14 Jahren Entwicklungszeit...
 
Langfristig wird die Motivation doch stark nachlassen, da bin ich mir sicher. Auch nach so langer Entwicklungszeit besitzt Gearbox einfach nicht die Erfahrungswerte von Bungie oder Infinity Ward bzw. Treyarch.
 
Mag ich ganz ganz stark zu bezweifeln aaaaaber ich lasse mich gerne vom gegenteil überraschen. Halo ist OUT. Modern Warfare 2 rockt immer noch im MP.
 
Mag sein das Duke Nukem auf Spaß ausgelegt ist.
Kann mir gut Vorstellen das man da mal eben zwischendurch Spaß haben kann, mehr als ein "Zwischendurchspiel" wird DN aber definitiv nicht.
 
Ich muss je ganz offen gestehen, dass mich bei dem Spiel ehr der Singleplayer viel, viel ehr interessiert, als der MP.
Aber wer weiß, vielleicht, schaue ich ja doch mal in den MP rein.^^
 
Zurück